Garden torch & table torch outdoor – atmospheric atmosphere outdoors

Onetorchnot only provides romantic lighting, but embodies itfirst class designand convinces withlongevity. Create an atmospheric atmosphere in your home and discoverexclusive garden torches and table torchesthat transform your outdoor area into a cozy ambience.Read more "

Filter products
The highest price is 109,00 €

4 Products

Garden torch offers a romantic factor for terraces and balconies

There is a light evening breeze and summer is at its best. What could be more calming than making yourself comfortable outside and watching the light of a designer garden torch flicker.

Our exclusive selection of stainless steel garden torches offers the right model for every taste and every garden design. Garden torch - Kos made of highly polished stainless steel has minimalist and timeless accents and transforms any garden into a paradise of Garden Eden. Benefit from real designer torches that last for many years and create a visual eye-catcher in your outdoor area.

Tip: On your balcony you can combine your designer garden torch with an elegant table fire . The aesthetic light plays will delight you and your loved ones!

Chilled nighttime companions in the perfect sizes

Noble and high-quality garden torch for the garden

Whether a small table torch - Tarcia for a cozy outdoor corner or long, narrow garden torches with a height of up to 150 cm - we've got you covered for mild summer evenings.

The solid, long-lasting stainless steel lights are ideal for your next garden party and can be practically positioned as path lighting or around the outdoor ambience. Garden torch - Alpha made of brushed stainless steel lights your way with a burning time of up to four hours and impresses with its narrow line and classic style.

If you like it cozy or have a little less space available, try a table fireplace . This will impress you with its flame spectacle even in a small ambience.

Stainless steel oil torches for your garden magic

Garden parties, weddings or warm summer nights outdoors get a very special charm with a garden torch or table torch made of stainless steel .

Create atmospheric lighting that will enchant your guests and blend seamlessly into the style of your home. Each torch offers a soothing flame effect and a practical fiberglass wick that ensures sparkling moments even in oil shortages.

Combine your torches with our Steeldream fire basket . The impressive laser engravings will take your breath away in the evening by the firelight.

Oil torches made of stainless steel - completely odor-free and leave no residue

You can easily fill your chrome garden torch as well as all table torches with oil with our lamp oil , ensuring that they burn without residue and odor. Thanks to our dearomatized and paraffin-free lamp oil, you can enjoy many hours of glow from your torches and don't have to worry about annoying soot or billowing smoke.

Garden torch & table torch – stylish companions that are easy to use

Putting a torch into operation is child's play and requires no special prior knowledge. Simply light it and you can enjoy table torch - Tiki on a carefree evening. This torch is shiny and features polished stainless steel for a cozy time outdoors.

Transform your outdoor area into a true outdoor paradise and use stainless steel oil torches that suit your style.

Table torch with ethanol – urban alternative for balconies and terraces

Tarcia table torch for the balcony or garden

A table torch is extremely practical, especially if your space is a little smaller. Do you love sitting outdoors on summer evenings, but just don't have the space for a large garden torch ? You can place your stainless steel table torch decoratively on your balcony, providing a cozy place to linger and relax.

Dining room meets fire, glass and stainless steel - the perfect combination in the garden

Our enthusiasm for stainless steel is no coincidence, after all, both our senior boss Zeljko Ruzic and his son Steven are trained metalworkers who started their personal success story with their own company. From the very beginning, the credo was to combine elegance and design with exclusivity and quality - this resulted in exclusive torches that enrich lovers and garden enthusiasts alike.

For exactly these reasons we offer you high-quality table and garden torches ,

  • that capture the spirit of the times
  • Offer added value
  • reach the taste of demanding people

But that is only one side of the Esszett coin. All product suppliers stand for fair working conditions , which is something we attach great importance to. When you buy a torch, you also benefit from fast deliveries and our first-class customer service .

We mean what we say - that's exactly what you can see in our products. It's best to see for yourself and find beautiful table and garden torches that you can easily order online. Browse now at Esszett and find designer torches made of durable stainless steel!

Frequently asked questions about Garden and table torches

For yourGarden torchIt's best to use our paraffin-free and dearomatizedlamp oil. This comes without annoying odors and residues.

TheBurn timevaries by model but can be up to six hours. This also depends on the filling quantity and the ambient conditions.

Torchesare filled with lamp oil and then ignited. The wick ensures that the lamp oil is transported from the torch container to the flame.

As with any other fire source, regardless of whetherTable fireplace, garden torch or candle, you should not place them within reach of children. Never leave anything burning unattended, especially if children are present.

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Gartenfackel & Tischfackel outdoor – Stimmungsvolle Atmosphäre im Freien

Eine Fackel sorgt nicht nur für eine romantische Beleuchtung, sondern verkörpert erstklassiges Design und überzeugt mit Langlebigkeit. Erzeuge eine stimmungsvolle Atmosphäre in Deinem Zuhause und entdecke exklusive Gartenfackeln und Tischfackeln, die Deinen Outdoor-Bereich in ein gemütliches Ambiente verwandeln. Mehr lesen »

Produkte filtern

4 Produkte

Gartenfackel bietet Romantik-Faktor für Terrasse und Balkon

Es weht eine leichte Abendbrise und der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite. Was könnte beruhigender sein, als es sich draußen gemütlich zu machen und dem Licht einer Design-Gartenfackel beim Flackern zuzusehen.

Unsere exklusive Auswahl an Gartenfackeln aus Edelstahl bietet für jeden Geschmack und jede Gartengestaltung das passende Modell. Gartenfackel - Kos aus hochglanzpoliertem Edelstahl zeigt sich mit minimalistischen und zeitlosen Akzenten und verwandelt jeden Garten in ein Paradies Garten-Edens. Profitiere von echten Design-Fackeln, die über viele Jahre halten und sorge für einen optischen Hingucker in Deinem Außenbereich.

Tipp: Auf Deinem Balkon kannst Du Deine Designer-Gartenfackel hervorragendem mit einem edlen Tischfeuer kombinieren. Die ästhetischen Lichtspiele werden Dich und Deine Liebsten begeistern!

Chillige Nachtbegleiter in den perfekten Größen

Edle und hochwertige Gartenfackel für den Garten

Ob eine kleine Tischfackel - Tarcia für eine kuschelige Outdoor-Ecke oder lange, schmale Gartenfackeln mit einer Höhe von bis zu 150 cm – für laue Sommerabende ist vorgesorgt.

Die massiven Dauerbrenner aus Edelstahl sind ideal für Deine nächste Gartenparty und lassen sich praktisch als Wegbeleuchtung oder rund um das Outdoor-Ambiente positionieren. Gartenfackel - Alpha aus gebürstetem Edelstahl leuchtet Dir dabei den Weg mit einer Brenndauer von bis zu vier Stunden und überzeugt mit schmaler Linie und klassischem Stil.

Falls Du es gemütlich magst oder Dir etwas weniger Platz zur Verfügung steht, probiere es doch einmal mit einem Tischkamin. Dieser überzeugt Dich auch in kleinem Ambiente mit seinem Flammenspektakel. 

Ölfackeln aus Edelstahl für Deinen Gartenzauber

Gartenpartys, Hochzeiten oder warme Sommernächte im Freien erhalten mit einer Gartenfackel oder Tischfackel aus Edelstahl einen ganz besonderen Charme.

Erzeuge eine stimmungsvolle Beleuchtung, die Deine Gäste verzaubern wird und sich nahtlos in den Style Deines Zuhauses einfügt. Jede Fackel bietet einen beruhigenden Flammeneffekt und einen praktischen Glasfaserdocht, der selbst bei Ölknappheit für funkelnde Momente sorgt.

Kombiniere Deine Fackeln mit unserem Feuerkorb Steeldream. Die eindrucksvollen Lasergravuren werden Dir abends im Schein des Feuers den Atem rauben.

Ölfackeln aus Edelstahl – vollständig geruchsfrei und rückstandslos

Deine Gartenfackel aus Chrome sowie auch alle Tischfackeln mit Öl kannst Du bequem mit unserem Lampenöl füllen und sorgst damit für rückstandsloses und geruchsfreies Abbrennen. Dank unseres entaromatisierten und paraffinfreien Lampenöls genießt Du viele leuchtende Stunden Deiner Fackeln und musst Dir zudem keine Sorgen über lästigen Ruß oder schwallenden Rauch machen.

Gartenfackel & Tischfackel – Stilvolle Begleiter überzeugen mit einfacher Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme einer Fackel ist ein Kinderspiel und erfordert keine besonderen Vorkenntnisse. Einfach anzünden und schon genießt Du Tischfackel - Tiki an einem sorgenfreien Abend. Diese Fackel ist glänzend und besticht mit poliertem Edelstahl für gemütliche Stunde im Freien.

Verwandle Deinen Außenbereich in ein wahres Outdoor-Paradies und nutze Ölfackeln aus Edelstahl, die Deinem Stil gerecht werden. 

Tischfackel mit Ethanol – Urbane Alternative für Balkon und Terrasse

Tischfackel Tarcia für den Balkon oder Garten

Eine Tischfackel ist überaus praktisch, besonders, wenn Deine Räumlichkeit etwas kleiner ausfällt. Du liebst es, an Sommerabenden im Freien zu sitzen, aber hast einfach nicht den Platz für eine große Gartenfackel? Auf Deinem Balkon kannst Du Deine Tischfackel aus Edelstahl dekorativ platzieren und bietest damit einen gemütlichen Ort zum Verweilen und Entspannen.

Esszett trifft Feuer, Glas und Edelstahl – die perfekte Kombination im Garten

Unsere Begeisterung für Edelstahl kommt nicht von ungefähr, schließlich sind sowohl unser Senior Chef Zeljko Ruzic als auch sein Sohn Steven gelernte Metallbauer, die mit einem eigenen Unternehmen ihre persönliche Erfolgsstory starteten. Das Credo war von Anfang an Eleganz und Design mit Exklusivität und Qualität zusammenzuführen – daraus entstanden exklusive Fackeln, die Liebhaber und Garten-Enthusiasten gleichermaßen bereichern.

Aus genau diesen Gründen bieten wir Dir hochwertige Tisch- und Gartenfackeln,

  • die den Zeitgeist treffen
  • Mehrwert bieten
  • den Geschmack anspruchsvoller Menschen erreichen

Doch das ist nur eine Seite der Esszett-Medaille. Sämtliche Produktlieferanten stehen für faire Arbeitsbedingungen, darauf legen wir größten Wert. Außerdem profitierst Du beim Kauf einer Fackel von raschen Lieferungen sowie unserem erstklassigen Kundenservice.

Wir meinen, was wir sagen – genau das siehst Du unseren Produkten auch an. Überzeuge Dich am besten selbst davon und finde wunderschöne Tisch- und Gartenfackeln, die Du einfach online bestellen kannst. Jetzt bei Esszett stöbern und Designer-Fackel aus langlebigem Edelstahl finden!

Häufig gestellte Fragen zu Garten- und Tischfackeln

Für Deine Gartenfackel verwendest Du am besten unser paraffinfreies und entaromatisiertes Lampenöl. Dies kommt ohne lästige Gerüche und Rückstände aus.

Die Brenndauer variiert je nach Modell, kann jedoch bis zu sechs Stunden betragen. Dies hängt auch von der Füllmenge und den Umgebungsbedingungen ab.

Fackeln werden mit einem Lampenöl befüllt und im Anschluss entzündet. Der Docht sorgt dafür, dass das Lampenöl aus dem Fackelbehälter zur Flamme befördert wird.

Wie auch bei jeder anderen Feuerquelle, egal ob Tischkamin, Gartenfackel oder Kerze, solltest Du diese nicht in Reichweite der Kinder aufstellen. Lass niemals etwas unbeaufsichtigt brennen, insbesondere wenn Kinder anwesend sind.

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Zeljko & Steven Ruzic - Vater und Sohn zusammen stehen Sie für die Qualität hinter Esszett

Wer ist Esszett?

Zeljko & Steven Ruzic. Vater und Sohn, die sich jeden Tag dafür einsetzen, Deinem Zuhause mit unseren exklusiven Einrichtungsgegenständen den ganz besonderen Touch zu verleihen.

Wir stehen für einen ehrlichen Online-Handel. Ehrlich in der Preisgestaltung und ehrlich in der Kommunikation mit unseren Kunden, also mit Dir!

Wir möchten Dir ein besonderes Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop, sowie in unserem Berliner Showroom bieten. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Mehr erfahren