PTMD Collection – that special feeling

With the credo luxury living, the Dutch company PTMD has been serving its rapidly growing customer base with an extremely wide range of products since 1992 - from practical and stylish furniture to high-quality decorative items for indoors and outdoors. It's best to see for yourself and let yourself be inspired!

Filter products
The highest price is 11.228,41 €

1477 Products

Every item is an eye-catcher - that is the PTMD Collection

The furnishing label PTMD skilfully sets accents with its range - regardless of whether you are enthusiastic about the boho or vintage style, feel comfortable in an oriental ambience or are into industrial chic or minimalism. This list alone shows that there is definitely something here that will give your four walls a very special touch. So let's take a closer look.

Let there be light - but please PTMD-cozy

Whether a real candle, LED pendant or lamp -PTMD offers you a wonderful selection: Enjoy the cozy candlelight that not only gives your rooms that special something, but also your terrace or balcony. Of course, you will also find the right candle holders and stands as well as tea light holders here, so that a harmonious whole is created. If it's stormy outside, that's no problem: Simply create atmospheric light and shadow effects with a PTMD lantern - for more comfort in any weather. Looking for even more Outdoor accessories? Check out our wide range of Outdoor items.

Furniture highlights for all occasions - the PTMD Collection

Exclusive pieces of furniture represent another focus in the PTMD Collection- and of course we present you a nice selection here. As you will quickly see, the furnishing label combines stable comfort with practicality, but above all, style. A wide variety of materials are carefully combined and carefully processed to create extraordinary showcases, sideboards, seating, coffee tables and side tables. In this area too, PTMD plays with a variety of styles, which gives you wonderful scope for your very individual creativity - both for your interior and exterior spaces.

PTMD Collection: It's all about the right accessories

Mirrors, cushions, carpets - PTMD makes it easy for you to coordinate your furnishings perfectly. Of course, this also includes pictures, vases, statues, planters, bowls, baskets and much more. What matters is your personal preferences with this PTMD Collection can be implemented optimally: Your walls will be an eye-catcher - the impressive murals will attract attention and invite you to linger. Above all, they convey a mood that you can sum up with the right scents: Simply choose from the exciting range of scented sticks, scented candles and diffusers - you are sure to find the perfect scent for your home.

A special highlight are the dried and artificial flowers in the PTMD Collection. On the one hand, you can bring summer into your rooms and enjoy it all year round. On the other hand, the deceptively real and often exotic artificial flowers and plants give you the opportunity to create easy-care but definitely impressive decorations that do not require light or water. They are therefore ideal for locations that have to manage without daylight or are rarely used.

Seasonal decorations? No problem with PTMD Collection

Do you like decorating your living room and bedroom to suit the season? Then you should definitely choose the high-quality items PTMD Collection Browse and get inspired. Of course, Christmas is also very important at PTMD: From creative Christmas balls and elegant tree decorations to nutcrackers to artificial trees and matching flowers, you will find everything your heart desires - and at an extremely high quality level.

PTMD - Luxury, Lifestyle & more

Do you share our opinion that the repertoire of PTMD Collection suits us exactly? We stand for furnishings that clearly exceed their purpose. Rather, it is a matter close to our hearts to give you everything that makes your home a real place of well-being. Of course, everyone has their own ideas - and that's exactly why we make sure we have an exciting range. We pick up on stylish trends, but also rely on classics for our home accessories.

What applies to each individual manufacturer and item is the high quality in design, material and workmanship. After all, you should not only receive exclusive items, but also enjoy the interior for a long time. We test the products extensively, pay attention to fair production conditions and can present them here with deep conviction - as a family business, we attach great importance to this. Smooth processes and convenient customer service are just as important to us. You can find out more about our values ​​on the About Us Page. If you have any questions, please feel free to contact us directly via our contact form. We will of course take care of your concerns.

Now we hope you have fun browsing, setting up and enjoying!

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

PTMD Collection – mit dem Gespür für das Besondere

Mit dem Credo luxury living bedient das niederländische Unternehmen PTMD bereits seit 1992 seine stark wachsende Kundschaft mit einer ausgesprochen breit gefächerten Produktpalette - angefangen bei praktischen und zugleich stilvollen Möbeln bis hin zu hochwertigen Deko-Artikeln für drinnen und draußen. Überzeuge Dich am besten selbst davon und lass Dich begeistern!

Produkte filtern
Der höchste Preis ist 11.228,41 €

1524 Produkte

Jeder Artikel ein Blickfang - das ist die PTMD Collection

Das Einrichtungslabel PTMD setzt mit seinem Sortiment gekonnt Akzente - und das unabhängig davon, ob Du Dich für den Boho oder Vintage Stil begeisterst, Dich im orientalischen Ambiente wohlfühlst oder doch auf Industrial Chic oder Minimalismus stehst. Schon diese Aufzählung zeigt, dass sich hier mit Sicherheit etwas findet, was Deinen vier Wänden einen ganz besonderen Touch verleiht. Schauen wir uns also genauer um.

Es werde Licht - aber bitte PTMD-gemütlich

Ob echte Kerze, LED-Pendant oder Leuchte - PTMD bietet Dir eine wundervolle Auswahl: Genieße das behagliche Kerzenlicht, das nicht nur Deinen Räumen dieses spezielle Etwas verleiht, sondern auch Deiner Terrasse oder Deinem Balkon. Natürlich findest Du hier bei uns auch die passenden Kerzenhalter und -ständer sowie Teelichthalter, sodass sich ein stimmiges Ganzes ergibt. Wird es draußen stürmisch, ist das kein Problem: Zaubere einfach mit einem PTMD-Windlicht stimmungsvolle Licht- und Schatteneffekte - für mehr Gemütlichkeit bei jedem Wetter. Auf der Suche nach noch mehr Accessoires für den Außenbereich? Sieh dir unser breites Sortiment an Outdoor-Artikeln an. 

Möbel-Highlights für alle Fälle - die PTMD Collection

Exklusive Möbelstücke stellen einen weiteren Schwerpunkt in der PTMD Collection dar - und selbstverständlich präsentieren wir Dir hier eine schöne Auswahl. Wie Du schnell erkennen wirst, kombiniert das Einrichtungslabel dabei stabile Bequemlichkeit mit Praktischem, aber vor allem Stilvollem. Die unterschiedlichsten Materialien werden umsichtig vereinigt und sorgfältig verarbeitet, sodass außerordentliche Vitrinen, Sideboards, Sitzmöbel, Couchtische und Beistelltische entstehen. Auch in diesem Bereich spielt PTMD mit vielfältigen Stilen, was Dir einen wundervollen Spielraum für Deine ganz individuelle Kreativität eröffnet - und das sowohl für Deine Innenräume als auch für den Außenbereich.

PTMD Collection: Auf die richtigen Accessoires kommt es an

Spiegel, Kissen, Teppiche - PTMD macht es Dir leicht, Deine Einrichtung perfekt aufeinander abzustimmen. Natürlich gehören dazu auch Bilder, Vasen, Statuen, Übertöpfe, Schalen, Körbe und vieles mehr. Ausschlaggebend sind doch Deine persönliche Vorlieben, die Du mit dieser PTMD Collection optimal umsetzen kannst: Deine Wände werden zum Hingucker - die eindrucksvollen Wandbilder ziehen die Blicke geradezu auf sich und laden zum Verweilen ein. Vor allem aber vermitteln sie eine Stimmung, die du mit den passenden Düften auf den Punkt bringen kannst: Wähle dazu einfach aus dem spannenden Sortiment an Duftstäbchen, Duftkerzen und Diffusern - mit Sicherheit findest Du den perfekten Duft für Dein Heim.

Ein besonderes Highlight sind die Trocken- und Kunstblumen in der PTMD Collection. Einerseits kannst Du den Sommer in Deine Räume holen und auf diese Weise das ganze Jahr genießen. Andererseits ermöglichen Dir die täuschend echten und oft genug exotischen Kunstblumen und -pflanzen die Möglichkeit der pflegeleichten, aber in jedem Fall beeindruckenden Dekoration, die auch ohne Licht und Wasser auskommt. Sie sind also für Standorte, die ohne Tageslicht auskommen müssen oder wenig genutzt werden, bestens geeignet.

Saisonale Deko? Kein Problem mit PTMD Collection

Du dekorierst Wohnzimmer und Schlafzimmer gerne passend zur Saison? Dann solltest Du unbedingt die hochwertigen Artikel der PTMD Collection durchstöbern und Dich inspirieren lassen. Natürlich wird auch Weihnachten bei PTMD groß geschrieben: Von kreativen Weihnachtskugeln und elegantem Baumschmuck über Nussknacker bis hin zu künstlichen Bäumen und passenden Blumen findest Du alles, was das Herz begeht - und das auf einem ausgesprochen hochwertigen Niveau.

PTMD - Luxus und Lifestyle

Teilst Du unsere Meinung, dass das Repertoire von PTMD Collection genau zu uns passt? Wir stehen für Einrichtung, die deutlich mehr als ihren Zweck erfüllt. Vielmehr ist es uns eine Herzensangelegenheit, Dir alles an die Hand zu geben, was aus Deinem Zuhause einen echten Wohlfühlort macht. Natürlich hat jeder Mensch dazu seine ganz eigenen Vorstellungen - und genau deswegen achten wir auf ein spannendes Sortiment. Wir greifen stylishe Trends auf, setzen bei unseren Wohnaccessoires aber auch auf Klassiker.

Was auf jeden einzelnen Hersteller und Artikel zutrifft, das ist die hohe Qualität in Design, Material und Verarbeitung. Schließlich sollst Du nicht nur Exklusives erhalten, sondern auch lange Freude am Interior haben. Wir testen die Produkte ausgiebig, achten auf faire Bedingungen in der Herstellung und können sie aus tiefster Überzeugung hier präsentieren - darauf legen wir als Familienbetrieb größten Wert. Ebenso wichtig sind für uns reibungslose Prozesse und ein komfortabler Kundenservice. Mehr über unsere Werte erfährst du auf der Seite "Über uns". Solltest Du Fragen haben, dann wende Dich gerne direkt über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns selbstverständlich um Dein Anliegen. 

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern, beim Einrichten und Genießen!

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!