Free shipping - in DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery - usually only 1-3 working days

Elegant pendant lights for living and dining rooms

The right light for every room is attractively brought into the living ambience by modern pendant lights . Unusual lamps for the dining table are available in a variety of variations, as are the modern pendant lights , which integrate Italian design into the living area. Find the right pendant light for your unique living style now.  Read more "
Filter products
The highest price is 2.135,10 €

73 Products

Variety for the pendant light: industrial style or vintage look

Pendant lights are characterized by their hanging shape, which is why they are also known as pendant lights. They have been lending a certain lightness as stylish interior lights for generations. This is how one can Hanging lamp modern, simple and almost delicate Elegant lines crown living areas, where they bring light over tables, outdoor areas or seating areas according to individual wishes and needs. A suitable one Design pendant lamp above the dining table or above the table in the living room completes the overall picture and sets accents for the right lighting conditions.

The selection depends entirely on your wishes. So you can choose classic shapes and colors for the new light source or that Design of the pendant lamp for the living room with creative momentum through innovative models with unconventional decorations. When making your selection, don't just base your choice on the design, but also on the need for light sources in your room concept. So can Pendant lights Use several lights next to each other to optimally illuminate a long table or counter, while a single lamp can be used as a Designer pendant lights at the dining table generously illuminate the surface with light.

Put every living area in the right light with unusual pendant lights

Find the right pendant light for every room in your home now. In our range we have provided you with a wonderful mix of styles that will meet your wishes Industrial style hanging lamp just as easily available as that Designer pendant lights for dining and living room tables. Choose the hanging lamp, which is a modern and stylish decorative eye-catcher, or the pendant lights, which perfectly highlight your breakfast bar in the kitchen. You can also find modern ones for the reading corner, the party room or the bedrooms and children's rooms Pendant lights that impress both visually and practically.

All Pendant lights Our range comes from well-known manufacturers who optimally combine design and quality.

Buy design hanging lamp for dining table and more easily online

You're looking for one unusual pendant light for the dining table or a modern bar with hanging lamps for the optimal ambience? Browse our online shop for modern, elegant and creative pendant lights in your desired style. We have specialized in modern living ambience and provide stylish living dreams with an innovative selection that will decorate your home with decorations such as pendant lights, stylish pieces of furniture and high-quality wooden pictures and many other products. Create a luxurious flair for your everyday life while also benefiting from the practical advantages of modern home accessories and the right furniture. Order your new ones easily Pendant lights and much more at your Esszett online shop for luxury and lifestyle.

Frequently asked questions about Pendant lights

Most pendant lights are height-adjustable and can therefore be perfectly adapted to the height of the room and your individual needs.

As a rule, pendant lights are delivered without mounting materials such as screws, dowels and possibly washers. This is due to the different conditions at your location. We recommend always using suitable tilting dowels when using cavity ceilings and visiting a specialist store if necessary.

That depends on the light.

In the respective product description you will find information under “Technical Details” as to whether a lamp is included in the scope of delivery. If this is not the case, it is noted which light source is required.

We know how difficult it can be to choose products online. That's why we have set up a showroom where you can take a look at our products at your leisure.

Book your very personal appointment now.

The lights do not have a Smart Home option as standard. However, if the light source is not permanently installed, you can install a smart light from the manufacturer of your choice and thus make the light Smart Home compatible!

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Elegante Pendelleuchten für Wohn- und Esszimmer

Das richtige Licht für jeden Raum wird durch moderne Pendelleuchten ansprechend in das Wohnambiente eingebracht. Ausgefallene Lampen für den Esstisch bieten sich ebenso in vielfältigen Varianten an wie die moderne Pendelleuchte, die italienisches Design zur Wohnlandschaft integriert. Finde jetzt die passende Pendelleuchte für Deinen einzigartigen Wohnstil.  Mehr lesen »
Produkte filtern

48 Produkte

Vielfalt für die Pendelleuchte: Industrial Style oder Vintage Look

Pendelleuchten zeichnen sich durch ihre hängende Form aus, weshalb sie auch als Hängeleuchte bekannt sind. Schon seit Generationen verleihen sie als stilvolle Innenleuchte eine gewisse Leichtigkeit. So kann eine Hängelampe modern, schlicht und fast schon zierlich in edlen Linien Wohnbereiche krönen, wo sie Licht nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen über Tischen, Freibereichen oder Sitzecken bringt. Eine geeignete Design Pendelleuchte über dem Esstisch oder über dem Tisch im Wohnzimmer komplettiert somit das Gesamtbild und setzt Akzente für die richtigen Lichtverhältnisse.

Die Auswahl richtet sich dabei ganz nach Deinen Wünschen. So kannst du klassische Formen und Farben für die neue Lichtquelle wählen oder das Design der Pendelleuchte für das Wohnzimmer mit kreativem Schwung durch innovative Modelle mit unkonventionellen Verzierungen aussuchen. Richte Dich bei der Auswahl jedoch nicht nur nach dem Design, sondern auch nach dem Bedarf an Lichtquellen in Deinem Raumkonzept. So können Pendelleuchten mit mehreren Lichtern nebeneinander einen langen Tisch oder eine Theke optimal ausleuchten, während eine einzelne Lampe als Designer Pendelleuchten am Esstisch großzügig die Fläche mit Licht überstrahlen.

Jeden Wohnbereich durch ausgefallene Pendelleuchte ins rechte Licht rücken

Finde jetzt die richtige Pendelleuchte für jeden Raum in Deinem Zuhause. In unserem Sortiment haben wir für Dich einen wundervollen Stilmix bereitgestellt, der Deine Wünsche von der Hängelampe im Industrial-Style ebenso leicht verfügbar macht wie die Designer Pendelleuchten für Ess- und Wohnzimmertisch. Entscheide Dich für die Hängelampe, die modern und stylisch selbst ein dekorativer Blickfang wird oder für die Pendelleuchten, die Deinen Frühstückstresen in der Küche perfekt in Szene setzt. Auch für die Leseecke, den Partyraum oder die Schlaf- und Kinderzimmer findest Du bei uns moderne Pendelleuchten, die optisch wie praktisch begeistern.

Alle Pendelleuchten in unserem Sortiment stammen von namhaften Herstellern, die Design und Qualität optimal miteinander verbinden.

Design Hängelampe für Esstisch und mehr unkompliziert online kaufen

Du suchst eine ausgefallene Pendelleuchte für den Esstisch oder eine moderne Leiste mit Hängelampen für das optimale Ambiente? Stöber in unserem Onlineshop nach modernen, eleganten und kreativen Pendelleuchten in Deinem Wunschstil. Wir haben uns auf modernes Wohnambiente spezialisiert und sorgen mit einer innovativen Auswahl für stilvolle Wohnträume, die Dein Zuhause mit Dekorationen wie Pendelleuchten, stilvollen Möbelstücken und hochwertigen Holzbildern sowie vielen weiteren Produkten ergänzen. Gestalte Dir ein luxuriösen Flair für den Alltag, in dem Du zugleich von den praktischen Vorzügen moderner Wohnaccessoires und dem richtigen Mobiliar profitierst. Bestelle unkompliziert Deine neuen Pendelleuchten und vieles mehr bei Deinem Esszett Onlineshop für Luxus und Lifestyle.

Häufig gestellte Fragen zu Pendelleuchten

Die meisten Pendelleuchten sind höhenverstellbar und können somit perfekt an die Raumhöhe und an Deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

In der Regel werden Pendelleuchten ausschließlich ohne Montagematerial wie Schrauben, Dübel und eventuell Beilagscheiben geliefert. Dies liegt an den unterschiedlichen Bedingungen bei Dir vor Ort. Wir empfehlen, bei der Verwendung von Hohlraumdecken stets geeignete Kippdübel zu verwenden und bei Bedarf einen Fachmarkt zu besuchen.

Das hängt von der Leuchte ab. 

In der jeweiligen Produktbeschreibung findest Du unter “Technische Details” die Information, ob ein Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist vermerkt welches Leuchtmittel benötigt wird.

Wir wissen, wie schwer es sein kann, Produkte online auszuwählen. Deshalb haben wir einen Showroom eingerichtet, in welchem Du dir unsere Produkte in Ruhe ansehen kannst.

Buche Dir jetzt Deinen ganz persönlichen Termin.

Die Leuchten verfügen nicht standardmäßig über eine Smart Home Option. Sofern das Leuchtmittel nicht fest verbaut ist, kannst Du jedoch eine Smartleuchte vom Hersteller Deiner Wahl einbauen und so die Leuchte Smart Home kompatibel machen!

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Zeljko & Steven Ruzic - Vater und Sohn zusammen stehen Sie für die Qualität hinter Esszett

Wer ist Esszett?

Zeljko & Steven Ruzic. Vater und Sohn, die sich jeden Tag dafür einsetzen, Deinem Zuhause mit unseren exklusiven Einrichtungsgegenständen den ganz besonderen Touch zu verleihen.

Wir stehen für einen ehrlichen Online-Handel. Ehrlich in der Preisgestaltung und ehrlich in der Kommunikation mit unseren Kunden, also mit Dir!

Wir möchten Dir ein besonderes Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop, sowie in unserem Berliner Showroom bieten. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Mehr erfahren