Free shipping - in DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery - usually only 1-3 working days

High quality designer tables

At Esszett you are in the right online shop if you appreciate stylish furnishings and are looking for designer tables . With us you will find your new designer side table as well as lounge tables , LED tables and more. These are exclusive luxury products from respected manufacturers such as Moree, PTMD or Sompex. Read more "

Filter products

The highest price is 2.189,00 €

117 Products

Design side table for your individual furnishing style

If you have one at EsszettDesign tableIf you buy something for the living room, you have a variety of shapes and materials to choose from. Discover striking tables made of metal, elegant gems made of fine wood and unusual design creations with table tops made of petrified wood. Our range also includes side tables in a braided design and models with an original cube look.

In short: we have the right model for every individual furnishing style and taste. You also don't have to worry about running into the same table among your friends. That's the advantage if you chooseexclusive and modern tables from Esszettyou decide. Not everyone has that.

Modern tables for your couch

An elegant coffee table can give your sitting area in the living room a completely new flair. Take a look at delicate models for an airy ambience, at solid versions with a strong character and at tables with originally shaped table tops, for example in a graceful leaf shape. You can also discover tables with a wonderfully reflective metal surface.

Light table: a modern table of a special kind

A self-illuminating oneDesigner table for the living roomis literally a special kind of highlight. Take advantage of the opportunity to bring an authentic lounge atmosphere into your own four walls with our LED tables. These tables serve as pieces of furniture and as light sources for muted, indirect lighting. Ours, for example, are very popularself-illuminating cubes. You will also find round versions in our rangeBubblesas well as cup-shaped models.

Our designer tables for your kitchen

Of course, the exclusive lifestyle should not stop at the kitchen. So take a look at ours nowwell-designed kitchen tablesat. If you're looking for a no-frills dining table that can comfortably accommodate four people, you'll quickly find what you're looking for. The same applies to modern bar tables in a trendy bar or bistro style.

Further offers from Esszett for your dream apartment

Suitable for theDesign tablesWe also have first-class floor lamps available. With their tasteful design and atmospheric lighting, they create a wonderful atmosphere in your home. In addition, Esszett offers you a large selectionstylish decorative objectswith which you can complete your facility. The extensive spectrum ranges from flickering candles with accessories to exquisite room fragrances, high-quality vases and pots to wall clocks andArtificial plants.

Would you like advice on designer tables?

Browse our shop now and discoverDesign tablesthat correspond to your individual dream ideas. If you have any questions about an individual table or other offers from our range, do not hesitate and contact us. You can reach us during our business hours at+49 (030) 200 746 43. You can send written messages to us by emailcustomerservice@esszett.eusend or thatcontact formuse on our website. We look forward to helping you and will answer your message as quickly as possible.

Frequently asked questions about Designer tables

Designer tables can be quickly distinguished from conventional tables, especially thanks to their design and aesthetic qualities.

In addition to high-quality, unusual or experimental materials, our tables often feature a unique, innovative design.

Of course, this depends entirely on the design you choose! For rectangular or oval tables, you should expect a length of at least 180 cm and a width of 90 cm. Round tables should have a diameter of 135-150 cm.

A side table is a versatile piece of furniture that can be used in many living and working areas. It offers additional storage space, serves as a base for decorative elements such as lamps, plants, photos or art objects and is the perfect complement to sofas, armchairs or beds as they offer a practical storage space within easy reach.

Real wood tables are known for their durability and timeless beauty, but require regular care to stay in peak condition. Only wipe with a soft, slightly damp cloth. Avoid excessive moisture and aggressive cleaning agents. A mild wood cleaner or a cleaning agent specifically designed for wood is ideal.

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Hochwertige Designer-Tische

Bei Esszett bist Du im richtigen Online-Shop, wenn Du eine stilvolle Einrichtung zu schätzen weißt und auf der Suche nach Designer-Tischen bist. Bei uns findest Du Deinen neuen Designer-Beistelltisch sowie Lounge-TischeLED Tische und mehr. Es handelt sich um exklusive Luxusprodukte von angesehenen Herstellern wie Moree, PTMD oder Sompex. Mehr lesen »
Produkte filtern
Der höchste Preis ist 2.189,00 €

92 Produkte

Design-Beistelltisch für Deinen individuellen Einrichtungsstil

Wenn Du bei Esszett einen Design-Tisch für das Wohnzimmer kaufst, stehen Dir vielfältige Formen und Materialien zur Auswahl. Entdecke markante Tische aus Metall, formschöne Prachtstücke aus edlem Holz und ungewöhnliche Design-Kreationen mit Tischplatten aus versteinertem Holz. Auch Beistelltische in geflochtenem Design und Modelle in origineller Würfel-Optik gehören zu unserem Angebot.

Kurz gesagt: Für jeden individuellen Einrichtungsstil und Geschmack haben wir das passende Modell parat. Du musst Dir auch keine Sorgen machen, dass Dir derselbe Tisch im Bekanntenkreis begegnet. Das ist der Vorteil, wenn Du Dich für exklusive und moderne Tische von Esszett entscheidest. Die hat nicht jeder.

Moderne Tische für Deine Couch

Ein eleganter Couchtisch kann Deiner Sitzecke im Wohnzimmer ein völlig neues Flair verleihen. Wirf einen Blick auf filigrane Modelle für ein luftiges Ambiente, auf massive Ausführungen mit starkem Charakter und auf Tische mit originell geformten Tischplatten, zum Beispiel in anmutiger Blätterform. Auch Tische mit einer wunderbar spiegelnden Metalloberfläche sind bei uns zu entdecken.

Leuchttisch: ein moderner Tisch der besonderen Art

Ein selbstleuchtender Designer-Tisch für das Wohnzimmer ist im Wortsinne ein Highlight der besonderen Art. Nutze die Gelegenheit, mit unseren LED Tischen eine authentische Lounge-Atmosphäre in die eigenen vier Wände zu holen. Diese Tische dienen Dir zugleich als Möbelstücke und als Lichtquellen für eine gedämpfte, indirekte Beleuchtung. Großer Beliebtheit erfreuen sich zum Beispiel unsere selbstleuchtenden Cubes. Du findest in unserem Sortiment aber auch runde Ausführungen als Bubble sowie schalenförmige Modelle.

Unsere Designer-Tische für Deine Küche

Das exklusive Lebensgefühl soll natürlich auch vor der Küche nicht Halt machen. Schau Dir deshalb jetzt unsere designstarken Küchentische an. Auf der Suche nach einem schnörkellosen Esstisch, der vier Personen bequem Platz bietet, wirst du schnell fündig. Dasselbe gilt für modern gestaltete Stehtische im angesagten Bar- oder Bistro-Stil.

Weitere Angebote von Esszett für Deine Traumwohnung

Passend zu den Design-Tischen sind bei uns übrigens auch erstklassige Stehleuchten erhältlich. Sie sorgen mit ihrer geschmackvollen Gestaltung und einer stimmungsvollen Illumination für eine wunderbare Atmosphäre bei Dir daheim. Darüber hinaus bietet Dir Esszett eine große Auswahl an stilvollen Deko-Objekten an, mit denen Du Deine Einrichtung komplett machst. Das umfangreiche Spektrum reicht von flackernden Kerzen mit Zubehör über exquisite Raumdüfte, hochwertige Vasen und Töpfe bis hin zu Wanduhren und Kunstpflanzen.

Beratung für Designer-Tische gewünscht?

Stöbere jetzt in unserem Shop und entdecke Design-Tische, die Deinen individuellen Traumvorstellungen entsprechen. Wenn Du Fragen zu einem einzelnen Tisch oder anderen Angeboten aus unserem Sortiment hast, zögere nicht und kontaktiere uns. Du erreichst uns während unserer Geschäftszeiten unter +49 (030) 200 746 43. Schriftliche Nachrichten kannst Du uns per E-Mail an kundenservice@esszett.eu zukommen lassen oder das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen. Wir freuen uns darauf, Dir behilflich zu sein und beantworten Deine Nachricht so schnell wie möglich.

Häufig gestellte Fragen zu Designer-Tische

Vor allem durch ihre gestalterischen und ästhetischen Qualitäten sind Design-Tische schnell von herkömmlichen Tischen zu unterscheiden.

Neben hochwertigen, ungewöhnlichen oder experimentellen Materialien weisen unsere Tische oft ein einzigartiges, innovatives Design auf.

Das hängt natürlich ganz von dem gewählten Design ab! Bei rechteckigen oder ovalen Tischen sollte man mit einer Länge von mindestens 180 cm und einer Breite von 90 cm rechnen. Runde Tische sollten einen Durchmesser von 135-150 cm besitzen.

Ein Beistelltisch ist ein vielseitiges Möbelstück, das in vielen Wohn- und Arbeitsbereichen eingesetzt werden kann. Er bietet zusätzliche Abstellfläche, dient als Basis für dekorative Elemente wie Lampen, Pflanzen, Fotos oder Kunstobjekte und ist die perfekte Ergänzung zu Sofas, Sesseln oder Betten, da sie eine praktische Ablagefläche in greifbarer Nähe bieten.

Echtholztische sind für ihre Langlebigkeit und zeitlose Schönheit bekannt, erfordern jedoch regelmäßige Pflege, um in bestem Zustand zu bleiben. Wische sie nur mit einem weichen, leicht angefeuchtem Tuch. Vermeide übermäßige Nässe und aggressive Reinigungsmittel. Ein milder Holzreiniger oder ein speziell für Holz entwickeltes Reinigungsmittel sind ideal.

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!