Free shipping - in DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery - usually only 1-3 working days

Philippi Design - home accessories with style

With the home accessories from Philippi, Esszett presents you with unique pearls of timeless, stylish elegance, true to our slogan “Luxury, Lifestyle & more”. Philippi Design is created in Henstedt-Ulzburg near Hamburg. With each of the perfectly crafted pieces made of stainless steel, brass, glass or other materials, you can set individual accents in your home.

Filter products

The highest price is 399,00 €

73 Products

Philippi: modern living ideas with personal charm

In the Philippi Design Functionality and a puristic aesthetic come together as well as precise craftsmanship combined with an original-looking simplicity. An outstanding example of this minimalism are the Table fireplaces from Philippi. They come with a shell made of aluminum or matt steel. Inside there is a large tank for lamp oil, which you can buy in our shop. Several wicks rise from the tank surrounded by a landscape of pebbles. You can create a romantic atmosphere in no time, which you can observe through high-quality, hand-blown glass wall elements. This is lighting design par excellence, which is visually unified with many of ours Pendant lights,Table lamps and other lights.

To support an atmosphere that invites you to dream, enjoy or have a good conversation, you can also choose from a variety of illumination objects Philippi brand at. Included are lanterns, table torches, candle holders, garden torches, tea light holders and lanterns in numerous variations. Some of them, like the Amalie lantern, can alternatively be used as a vase.

Vase design and table culture in perfection

Of course you can also find it with us Philippi Design, which focuses entirely on its purpose as a vase. The Elia vase made of stainless steel in an elliptical shape is particularly striking. Its design is reminiscent of an egg as a symbol of life. You can use the vase standing upright or lying down. But our uniquely folded vases like the Margeaux model are also a real eye-catcher in a sophisticated ambience.

There are also vases from Philippi, which also function as an étagère. You can use them to present pralines or small canapés and sushi with a touch of irresistibility. Surround them for the champagne reception or the coffee session with the Elbphilharmonie confectionery bowls from Philippi for a perfect table. Practical helpers such as bottle openers and salt and pepper shakers, also with Elbharmonie cover or in a harbor design, complete the Philippi table range. Among the useful ones small accessories from Philippi Design The brand's innovative bag hooks also count. In a café or garden restaurant, you simply place it on the edge of the table and can safely hang your handbag there. Some of the Philippi bag hook There are even options with integrated lighting.

Philippi Design - modern, typically Hamburg, yet international

Philippi's creations also include some extraordinary design highlights. In this context, the Rocky Mountain picture frame is just as worthy of an award as the modern interpretation of the YAP chess set.

Other Design impressions from Philippi are dedicated to the topic of Hamburg. These include, among other things, Hamburg stools with sailing rope. Its design is based on a typical Hamburg harbor bollard and supports an upright sitting position. You can also bring a little Waterkant feeling into your home with the Hamburger Stopper doorstop.

Other Philippi home accessories take suggestions from far away, especially from Africa and Central America. This includes the Windhoek series with lanterns made of gold-coated iron wire, Botswana with lanterns and bowls made of steel wire, and Panama with candlesticks and Advent wreaths made of powder-coated steel.

Frequently asked questions about Philippi Design

Here we answer frequently asked questions about the Philippi brand. Feel free to contact us directly through our contact form, if you have any further questions.

Are Philippi decorative objects also suitable for outdoor use?

Yes, most of them Decorative objects from Philippi are designed for both indoor and outdoor use. They are made of high-quality, robust materials with weatherproof properties. However, we recommend storing them indoors when not in use.

How do Philippi table fireplaces work?

The Table fireplaces from Philippi work with high-purity paraffin oil and fiberglass wicks. The Fireplace table fireplace from Philippi, for example, offers up to two days of romantic fireplace atmosphere without smoke and odors. Handling is safe and easy: the chimney is filled with the included funnel and hose. The wicks can be easily adjusted to the correct height to create an ideal flame.

Frequently asked questions about Philippi Design

Yes, most decorative objects by Philippi are designed for both indoor and outdoor use. They are made of high-quality, robust materials with weatherproof properties. However, we recommend storing them indoors when not in use.

DieTischkamine von Philippifunktionieren mit hochreinem Paraffinöl und Glasfaserdochten. Der Tischkamin Fireplace von Philippi bietet beispielsweise bis zu zwei Tage romantische Kaminatmosphäre ohne Rauch und Gerüche. Die Handhabung ist sicher und einfach: Mit dem beiliegenden Trichter und Schlauch wird der Kamin befüllt. Die Dochte lassen sich leicht auf die richtige Höhe einstellen, um eine ideale Flamme zu erzeugen.

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Philippi Design - Wohnaccessoires mit Stil

Mit den Wohnaccessoires von Philippi präsentiert Dir Esszett getreu unseres Slogans "Luxus, Lifestyle & more" einzigartige Perlen zeitlos-stilvoller Eleganz. Das Philippi Design entsteht in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg. Mit jedem einzelnen der in handwerklicher Vollendung verarbeiteten Stücke aus Edelstahl, Messing, Glas oder anderen Materialien setzt Du individuelle Akzente in Deinem Zuhause.
Produkte filtern
Der höchste Preis ist 399,00 €

73 Produkte

Philippi: moderne Wohnideen mit persönlichem Charme

Im Philippi Design kommen Funktionalität und eine puristische Ästhetik ebenso zusammen wie eine präzise Handwerkskunst kombiniert mit einer ursprünglich anmutenden Einfachheit. Ein herausragendes Beispiel für diesen Minimalismus sind die Tischkamine von Philippi. Sie kommen mit einer Schale aus Aluminium oder mattiertem Stahl. In ihrem Inneren befindet sich ein großer Tank für Lampenöl, das du bei uns im Shop nachkaufen kannst. Mehrere Dochte umgeben von einer Landschaft aus Kieselsteinen ragen aus dem Tank. So schaffst Du im Nu eine romantische Stimmung, die du durch hochwertige, mundgeblasene Glaswand-Elemente beobachten kannst. Das ist Lichtdesign par excellence, das optisch eine Einheit mit vielen unserer Pendelleuchten, Tischleuchten und anderen Leuchten bilden kann.

Zur Unterstützung einer zum Träumen, Genießen oder zu einem guten Gespräch einladenden Atmosphäre bieten sich Dir ferner eine Vielzahl an Illuminationsobjekten der Marke Philippi an. Mit dabei sind Laternen, Tischfackeln, Kerzenhalter, Gartenfackeln, Teelichthalter sowie Windlichter in zahlreichen Variationen. Einige von ihnen, wie das Windlicht Amalie, kannst Du alternativ als Vase nutzen. 

Vasen-Gestaltung und Tischkultur in Vollendung

Selbstverständlich findest Du bei uns ebenfalls Philippi Design, das sich ganz und gar auf seine Bestimmung als Vase konzentriert. Besonders apart ist hier die Vase Elia aus Edelstahl in elliptischer Form. Ihre Gestaltung erinnert an ein Ei als Symbol des Lebens. Du kannst die Vase aufrecht stehend oder liegend nutzen. Aber auch unsere einzigartig gefalteten Vasen wie das Modell Margeaux sind ein echter Blickfang in einem niveauvollen Ambiente. 

Dazu kommen Vasen von Philippi, die Dir gleichzeitig die Funktion einer Etagère bieten. Auf ihnen präsentierst Du Pralinees oder auch kleine Canapés und Sushi mit einem Hauch von Unwiderstehlichkeit. Umgib sie für den Champagnerempfang oder die Kaffeerunde mit den Konfektschalen Elbphilharmonie von Philippi für eine perfekte Tafel. Praktische Helfer wie Flaschenöffner und Salz- & Pfefferstreuer, ebenfalls mit Elbharmonie-Bezug oder im Hafendesign komplettieren das Tafelprogramm von Philippi. Zu den nützlichen kleinen Accessoires von Philippi Design zählen überdies die innovativen Taschenhaken der Marke. Im Café oder Gartenlokal platzierst Du sie einfach an den Tischrand und kannst Deine Handtasche dort sicher einhängen. Einige der Philippi-Taschenhaken gibt es sogar mit integrierter Beleuchtung.

Philippi Design - modern, typisch Hamburg und doch international

Unter den Kreationen von Philippi befinden sich zudem einige außergewöhnliche Design-Highlights. Der Bilderrahmen Rocky Mountain ist in diesem Zusammenhang ebenso Award-verdächtig wie das modern interpretierte Schachspiel YAP. 

Andere Design-Impressionen von Philippi widmen sich dem Thema Hamburg. Dazu gehören unter anderem Hamburger Hocker mit Segeltau. Seine Gestaltung ist einem typischen Hamburger Hafenpoller nachempfunden und unterstützt eine aufrechte Sitzhaltung. Ein wenig Waterkant-Feeling kannst Du aber auch mit dem Türstopper Hamburger Stopper zu Dir nach Hause holen. 

Andere Philippi Wohnaccessoires nehmen Anregungen aus der Ferne, insbesondere aus Afrika und aus Mittelamerika, auf. Dafür stehen unter anderem die Serien Windhuk mit Windlichtern aus goldbeschichtetem Eisendraht, Botswana mit Laternen und Schalen aus Stahldraht sowie Panama mit Kerzenständern beziehungsweise Adventskränzen aus pulverbeschichtetem Stahl. 

Häufig gestellte Fragen zu Philippi Design

Ja, die meisten,Dekoobjekte von Philippi sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich konzipiert. Sie bestehen aus hochwertigen, robusten Materialien mit wetterfesten Eigenschaften. Dennoch raten wir dazu, sie in Innenräumen aufzubewahren, wenn Du sie gerade nicht benutzt.

DieTischkamine von Philippifunktionieren mit hochreinem Paraffinöl und Glasfaserdochten. Der Tischkamin Fireplace von Philippi bietet beispielsweise bis zu zwei Tage romantische Kaminatmosphäre ohne Rauch und Gerüche. Die Handhabung ist sicher und einfach: Mit dem beiliegenden Trichter und Schlauch wird der Kamin befüllt. Die Dochte lassen sich leicht auf die richtige Höhe einstellen, um eine ideale Flamme zu erzeugen.

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!