Free shipping - in DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery - usually only 1-3 working days

LED candles with moving flame: safe and beautiful

Do you want a romantic candle atmosphere? Do you appreciate the calming effect of a burning candle? Then order from Esszett Real wax LED candles with moving flame! Compared to ordinary candles, this is a safe and environmentally friendly choice. Choose between a wide range of variants, sizes and colors - take your time and examine our exclusive range LED candles! Read more "

Filter products

The highest price is 22,50 €

6 Products

Cozy ambience: Buy LED real wax candles

Led candles set in black with movable flame and real wax

In our shop for premium home furnishings we present attractive LED candles that are made of real wax. These paraffin wax candles exude the natural charm of realistic candles. At the same time, you get the benefits of modern LED technology . Whether on the...

  • table at dinner
  • in the winter garden
  • on the terrace
  • or decoratively on window sills

The candles with wobbling wicks create an atmospheric atmosphere. Enjoy pleasant moments for two or let your thoughts wander! Read an exciting book by flickering candlelight or chat with friends! LED candles with a moving flame provide valuable services on many occasions!

LED real wax candles with moving flame: advantages

Innovative and lovingly designed LED candles made from real wax are an attractive alternative to conventional candles. A big advantage is safety: with LED candles you eliminate any risk. There is no risk of fire! This is especially important if you have small children or pets. If a child or animal knocks over the LED real wax candle , there are no fatal consequences. In addition , candles with wobbling wicks produce neither heat nor soot because they are battery-operated. Thanks to LED technology, you benefit from the attractive candlelight of the flickering LED candles without exposing yourself or others to danger! The real wax also guarantees an optimal visual impression. You can effectively beautify your living space, your winter garden or your terrace with these design elements!

Flexible positioning of LED candles with battery and timer

Candles with wobbling wicks from PTMD stylishly presented at Esszett.eu

The LED real wax candles with timers in our range draw their power from batteries - a socket is not required. This ensures maximum flexibility! Place the candles where you think they will work best. Another advantage is the timer function. If you activate this function, the candles will light up for a certain number of hours. The next day they will turn on automatically again at the appropriate time. This mechanism is also recommended if you are away for several days. For example, place the LED candles on window sills and fake your presence using the timer function - this will have a deterrent effect on potential burglars who are watching your house! Would you prefer to turn your LED candles with moving flames on and off manually? That's not a problem either!

Stylish LED candles with moving flame to choose from

In our shop you can choose from a wide range of models of LED real wax candles . All variants are characterized by clean workmanship and unique designs. First, order candles that are the ideal size for your purpose. Secondly, decide on the right color. We sell real wax candles in numerous colors and shades, for example white, gold, black and pink candles. Some candles also have distinctive grains. Set individual visual accents in your living rooms and outdoor areas!

Equip yourself with exclusive LED candles!

Do you want to enhance your living ambience with exclusive and practical LED real wax candles with a moving flame ? At Esszett you are at the right address. In our shop you buy LED candles in proven brand quality - the investment pays off. You can also benefit from our convincing customer service including fast delivery!

LED real wax candles with wobbling wicks in different colors

All of our PTMD real wax LED candles are available in black, gray, burgundy, gold, pink and white. There are also four different sizes and another variant, the LED stick candle with a movable flame, also equipped with real wax and a timer.

LED candle with movable flame in elegant blackLED candle with moving flame in grayLED candle with wobbling wick and real wax in Bordeaux red from EsszettReal wax LED candle with moving flame in gold at Esszett.euLed real wax candle with moving flame in pinkPTMD LED real wax candle with moving flame in white from Esszett.euPTMD LED real wax candle with moving flame in brown from Esszett.euPTMD LED real wax candle with moving flame in dark green from Esszett.eu

Frequently asked questions about LED candles

Depending on the battery type and quality, our candles can burn for an average of 120 hours before the batteries need to be replaced.

All LED real wax candles in the range draw their power from standard AA or AAA batteries - no socket or unsightly cables required.

A movable plastic lamp in the shape of a flame is moved using a small electromagnet, imitating the natural movement of a real candle.

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Kostenloser Versand - in DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung - in der Regel nur 1-3 Werktage

LED Kerzen mit beweglicher Flamme: sicher und schön

Du wünschst eine romantische Kerzen-Atmosphäre? Du schätzt die beruhigende Wirkung einer brennenden Kerze? Dann bestelle bei Esszett Echtwachs LED Kerzen mit beweglicher Flamme! Im Vergleich zu gewöhnlichen Kerzen ist dies die sichere und umweltfreundliche Wahl. Entscheide Dich zwischen vielfältigen Varianten, Größen und Farben. Begutachte in Ruhe unser exklusives Sortiment an LED Kerzen! Mehr lesen »

Produkte filtern

Der höchste Preis ist 22,50 €

6 Produkte

Gemütliches Ambiente: LED Echtwachskerzen kaufen

Led Kerzen im Set in Schwarz mit beweglicher Flamme und Echtwachs

In unserem Shop für Premium-Wohnausstattung präsentieren wir ansprechende LED Kerzen, die aus echtem Wachs bestehen. Diese Kerzen aus Paraffinwachs verströmen den natürlichen Charme von realistischen Kerzen. Zugleich sicherst Du Dir Vorzüge moderner LED-Technologie. Ob auf dem...

  • Tisch beim Dinner
  • im Wintergarten
  • auf der Terrasse
  • oder dekorativ auf Fensterbänken

Die Kerzen mit Wackeldocht sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Genieße angenehme Momente zu zweit oder lasse Deine Gedanken baumeln! Lese bei flackerndem Kerzenschein ein spannendes Buch oder unterhalte Dich mit Freunden! LED Kerzen mit beweglicher Flamme leisten bei vielen Anlässen wertvolle Dienste!

LED Echtwachskerzen mit beweglicher Flamme: Vorteile

Innovative und liebevoll gestaltete LED Kerzen aus Echtwachs sind die attraktive Alternative zu herkömmlichen Kerzen. Ein großer Vorteil ist die Sicherheit: Mit LED Kerzen schließt Du jedes Risiko aus. Es besteht keinerlei Brandgefahr! Das erweist sich vor allem als wichtig, wenn Du Kleinkinder oder Haustiere hast. Wenn ein Kind oder ein Tier die LED Echtwachskerze umstößt, drohen keine fatalen Folgen. Zudem entsteht bei Kerzen mit Wackeldocht weder Hitze noch Ruß, da sie batteriebetrieben ist. Dank LED Technologie profitierst Du von dem ansprechenden Kerzenschein der flackernden LED-Kerzen, ohne Dich und andere Gefahren auszusetzen! Das Echtwachs garantiert zugleich einen optimalen optischen Eindruck. Du verschönerst Deine Wohnräume, Deinen Wintergarten oder Deine Terrasse mit diesen Designelementen effektiv!

LED Kerzen mit Batterie und Timer flexibel positionieren

Kerzen mit Wackeldocht von PTMD stilvoll in Szene gesetzt bei Esszett.eu

Die LED Echtwachskerzen mit Timer in unserem Sortiment beziehen ihren Strom aus Batterien - eine Steckdose ist nicht erforderlich. Das gewährleistet maximale Flexibilität! Stelle die Kerzen dort auf, wo sie Deiner Meinung nach am besten wirken. Ein weiterer Vorteil ist die Timer-Funktion. Wenn Du diese Funktion aktivierst, leuchten die Kerzen eine bestimmte Anzahl an Stunden. Am nächsten Tag gehen sie zur jeweiligen Zeit wieder automatisch an. Dieser Mechanismus empfiehlt sich auch, wenn Du mehrere Tage abwesend bist. Platziere die LED Kerzen zum Beispiel auf Fensterbänken und täusche mit der Zeitschaltfunktion Deine Anwesenheit vor - das wirkt sich auf potenzielle Einbrecher, die Dein Haus beobachten, abschreckend aus! Du willst Deine LED Kerzen mit beweglicher Flamme lieber manuell ein- und ausschalten? Auch das stellt kein Problem dar!

Stilvolle LED Kerzen mit beweglicher Flamme zur Auswahl

In unserem Shop wählst Du aus vielfältigen Modellen an LED Echtwachskerzen. Alle Varianten zeichnen sich durch eine saubere Verarbeitung und einzigartige Designs aus. Bestelle erstens Kerzen, welche für Deinen Zweck die ideale Größe aufweisen. Entscheide Dich zweitens für die passende Farbe. Wir verkaufen Dir Echtwachskerzen in zahlreichen Farben und Farbtönen, zum Beispiel weiße, goldene, schwarze und pinkfarbene Kerzen. Einige Kerzen gefallen zusätzlich mit unverwechselbaren Maserungen. Setze in Deinen Wohnräumen und Außenbereichen individuelle optische Akzente!

Statte Dich mit exklusiven LED Kerzen aus!

Du willst Dein Wohnambiente mit exklusiven und zugleich praktischen LED Echtwachskerzen mit beweglicher Flamme aufwerten? Bei Esszett befindest Du Dich an der richtigen Adresse. In unserem Shop kaufst Du LED Kerzen in bewährter Markenqualität - die Investition zahlt sich aus. Profitiere auch von unserem überzeugenden Kundenservice inklusive schneller Lieferung!

LED Echtwachskerzen mit Wackeldocht in verschiedenen Farben

All unsere PTMD Echtwachs LED-Kerzen sind in den Farben Schwarz, Grau, Bordeauxrot, Gold, Pink und Weiß erhältlich. Dazu gibt es vier verschiedenen Größen und eine weitere Variante, die LED Stabkerze mit beweglicher Flamme ebenfalls mit Echtwachs und einem Timer ausgestattet.

LED Kerze mit beweglicher Flamme in edlen SchwarzLED Kerze mit beweglicher Flamme in GrauLED Kerze mit Wackeldocht und Echtwachs in Bordeaux Rot von EsszettEchtwachs LED Kerze mit beweglicher Flamme in Gold bei Esszett.euLed Echtwachskerze mit beweglicher Flamme in PinkPTMD LED Echtwachskerze mit beweglicher Flamme in Weiß von Esszett.eu PTMD LED Echtwachskerze mit beweglicher Flamme in Braun von Esszett.euPTMD LED Echtwachskerze mit beweglicher Flamme in Dunkelgrün von Esszett.eu

Häufig gestellte Fragen zu LED Kerzen

Je nach Batterietyp- und Qualität können unsere Kerzen durchschnittlich 120 Stunden brennen, bevor die Batterien ausgewechselt werden müssen.

Alle LED-Echtwachskerzen im Sortiment beziehen ihren Strom aus handelsüblichen AA- oder AAA Batterien – keine Steckdose oder unästhetische Kabel nötig.

Eine bewegliche Kunststofflampe in Flammenform wird mithilfe eines kleinen Elektromagneten bewegt und imitiert dadurch die natürliche Bewegung einer echten Kerze.

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!