Modern LED lounge furniture for a stylish ambience

Stylish LEDs, lounge furniture and creative decorations turn the garden into a special kind of cozy outdoor living space. But why not combine the individual elements of modern garden accessories with each other? In our online shop we offer you high-quality LED lounge furniture that elegantly combines style, modernity and ambience with light. Read more "

Filter products
The highest price is 820,00 €

5 Products

  • Leuchttisch - Bubble - Esszett Luxury
    -12%
  • Leuchttisch - Lounge - Esszett Luxury
    -12%
  • Leuchttisch - Cube - Esszett Luxury
    -5%
  • Loungetisch - ED - Esszett Luxury
    -6%
  • Leuchttisch - Lounge Variation - Esszett Luxury
    -5%

Smart light table for outdoor areas with style

There are many options for choosing a beautiful table for the garden, terrace or balcony. Modern models made of glass, metal, wood and a variety of other materials look good, are practical as lounge furniture or in the seating area and offer space to put drinks and other things. But when evening comes, a light source is needed that provides the outdoor area with the necessary light and the right ambience. With aLED cube stoolor thatThe outdoor area becomes a light tablebut completely new and distinctively designed. With your selection of modern lounge furniture with integrated LEDs, create a favorite place that will delight you with its glow.

It's a real eye-catcherLED cube stool, which offers indirect and therefore pleasant lighting not only as a seat, but also as a table, side table or as an elegant decoration. The electrics of themodern LED lounge furniturein our range is explicitly designed for outdoor use and with waterproof cabling can be easily used even on days with a risk of rain. Also browse our online shopinnovative decorationsthat suit yoursSeating area with LED lighting in the gardenand sets unique accents on the terrace.

Innovative garden furniture with LED lighting

You can bring creative, colorful or atmospheric warm LED lighting with youLED lounge furniturefrom our range to make your garden or terrace shine. Choose your individual ensemble between LED stools and light tables for outdoor areas, which can be combined in an unconventional and luxurious way with the decorative LED light cube or the elegant light balls. Our selection offers you the LED stool as well as the other LED lounge furniture in the best quality from well-known manufacturers. So you can rely on the good functionality of your illuminated garden furniture and enjoy the light in the garden in the evening until late at night.

Imagine the looks of your guests when they visit your garden party, their eyes shiningSitting area made of LED lounge furnitureTake a seat. Or enjoy the warm summer evening with friends and family long after it has already gotten dark. In this stylish ambience you don't have to end the evening when it is at its best, but you can have good conversations and enjoy long after sunset with the flair of the wonderful summer night. Design through theLED lounge furnitureYour choice of an individual outdoor environment that radiates comfort, a modern lifestyle and creativity at the same time.

Buy LED lounge furniture for the garden and terrace online

Are you looking for stylish lounge furniture for your home and are you excited about innovative LED lighting? Stools, tables and much more are available for you to choose from in our online shop. Choose your optimal combination for the seating areaLED lounge furnitureuncomplicated at the click of a mouse. Benefit from the fair conditions in our range of high-quality LED light cubes as LED stools orLight table for outdoor areaswith individual flair. Create a wonderful ambience on the balcony and terrace, in the garden or in the winter garden that reflects your luxurious lifestyle in a modern and stylish way.

Choose nowhigh-quality LED lounge furnitureas an LED cube stool and light table next to itdiverse decorationsfor your personal style in the outdoor area. Discover modern garden furniture ideas from well-known brand manufacturers, which you can order in our Esszett online shop for luxury and lifestyle in everyday life with the best service.

Frequently asked questions about LED lounge furniture

The electrics of the modern LED lounge furniture in our range are explicitly designed for outdoor use and, with waterproof cabling, can be used without any problems even on days with a risk of rain.

The LED lounge furniture does not have a smart home option as standard. Simply use a Smart Home socket from the manufacturer of your choice and your LED lounge furniture will be Smart Home compatible. Please note that this is not possible for products with a battery.

That depends on the product. If the lounge furniture is dimmable, you will find the information under the “Technical Details” in the respective product.

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Moderne LED-Loungemöbel für stilvolles Ambiente

Stilvolle LEDs, Loungemöbel und kreative Dekorationen machen den Garten zu einem gemütlichen Outdoor-Wohnraum der besonderen Art. Doch warum nicht die einzelnen Elemente moderner Gartenaccessoires miteinander verbinden? Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop hochwertige LED-Loungemöbel, die Stil, Moderne und Ambiente mit Licht elegant miteinander verbinden. Mehr lesen »

Produkte filtern

5 Produkte

Smarter Leuchttisch für Outdoor-Bereiche mit Stil

Es gibt viele Möglichkeiten, einen schönen Tisch für den Garten, die Terrasse oder den Balkon zu wählen. Moderne Modelle aus Glas, Metall, aus Holz und vielfältigen anderen Materialien sehen gut aus, zeigen sich praktisch als Loungemöbel oder in der Sitzecke und bieten Platz, um Getränke und anderes abzustellen. Doch wenn es Abend wird, muss eine Lichtquelle her, die dem Outdoorbereich das nötige Licht und das passende Ambiente bietet. Mit einem LED Würfelhocker oder dem Leuchttisch wird der Outdoor-Bereich jedoch völlig neu und unverwechselbar gestaltet. Kreiere mit Deiner Auswahl moderner Loungemöbel mit integrierten LEDs einen Lieblingsplatz, der leuchtend begeisterst.

Ein echter Blickfang ist der LED Würfelhocker, der nicht nur als Sitzgelegenheit, sondern auch als Tisch, Beistelltisch oder als formschöne Dekoration die indirekte und somit angenehme Beleuchtung bietet. Die Elektrik der modernen LED Loungemöbel in unserem Sortiment ist explizit für den Outdoorbereich konzipiert und kann mit wasserfester Verkabelung auch an Tagen mit Regenrisiko problemlos genutzt werden. Stöbere in unserem Onlineshop auch nach innovativen Dekorationen, die passend zu Deinem Sitzbereich mit LED-Beleuchtung im Garten und auf der Terrasse einzigartige Akzente setzt.

Innovative Gartenmöbel mit LED-Beleuchtung

Kreativ, bunt oder atmosphärisch in warmer LED-Beleuchtung bringst Du mit den LED Loungemöbeln aus unserem Sortiment Deinen Garten oder die Terrasse zum Strahlen. Wähle zwischen LED Hocker und Leuchttisch für Outdoor-Bereiche Dein individuelles Ensemble, das mit dem dekorativen LED Leuchtwürfel oder den formschönen Lichtkugeln unkonventionell und luxuriös kombiniert werden kann. Unsere Auswahl bietet Dir den LED Sitzhocker ebenso wie die anderen LED Loungemöbel in bester Qualität von namhaften Herstellern. So kannst Du Dich auf die gute Funktionalität Deiner leuchtenden Gartenmöbel verlassen und das Licht im Garten am Abend bis spät in die Nacht hinein genießen.

Stell Dir die Blicke Deiner Gäste bei einem Besuch auf Deiner Gartenparty vor, die mit leuchtenden Augen auf der Sitzecke aus LED Loungemöbeln Platz nehmen. Oder genieße den lauen Sommerabend mit Freunden und der Familie noch lange, nachdem es bereits dunkel geworden ist. In diesem stilvollen Ambiente muss man den Abend nicht ausklingen lassen, wenn es am Schönsten ist, sondern kann lange nach Sonnenuntergang noch mit dem Flair der wundervollen Sommernacht gute Gespräche führen und genießen. Gestalte durch die LED Loungemöbel Deiner Wahl ein individuelles Outdoor-Umfeld, das Gemütlichkeit, modernen Lifestyle und Kreativität zugleich ausstrahlt.

LED-Loungemöbel für Garten und Terrasse online kaufen

Du suchst stilvolle Loungemöbel für Dein Zuhause und bist begeistert von innovativer LED-Beleuchtung? Hocker, Tisch und vieles stehen für Dich in unserem Onlineshop zur Auswahl. Wähle Deine optimale Kombination für die Sitzecke durch LED-Loungemöbel unkompliziert auf Mausklick. Profitiere von den fairen Konditionen in unserem Sortiment hochwertiger LED Leuchtwürfel als LED Sitzhocker oder Leuchttisch für den Outdoor-Bereich mit individuellem Flair. Erschaffe auf Balkon und Terrasse, im Garten oder im Wintergarten ein wundervolles Ambiente, das modern und stylisch Deinen luxuriösen Lifestyle widerspiegelt.

Wähle jetzt hochwertige LED-Loungemöbel als LED Würfelhocker und Leuchttisch neben vielfältigen Dekorationen für Deinen persönlichen Stil im Outdoorbereich. Entdecke moderne Gartenmöbelideen von namhaften Markenherstellern, die Du in unserem Esszett Onlineshop für Luxus und Lifestyle im Alltag mit bestem Service bestellst.

Häufig gestellte Fragen zu LED-Loungemöbel

Die Elektrik der modernen LED-Loungemöbel in unserem Sortiment ist explizit für den Outdoorbereich konzipiert und kann mit wasserfester Verkabelung auch an Tagen mit Regenrisiko problemlos genutzt werden.

Die LED-Loungemöbel verfügen nicht standardmäßig über eine Smart Home Option. Verwende einfach eine Smart Home Steckdose vom Hersteller Deiner Wahl und schon wird dein LED-Loungemöbel Smart Home kompatibel. Bitte beachte, dass dies nicht bei Produkten mit Akku möglich ist.

Das hängt von dem Produkt ab. Sofern die Loungemöbel dimmbar sind, findest Du den Hinweis unter den “Technischen Details” im jeweiligen Produkt.

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Zeljko & Steven Ruzic - Vater und Sohn zusammen stehen Sie für die Qualität hinter Esszett

Wer ist Esszett?

Zeljko & Steven Ruzic. Vater und Sohn, die sich jeden Tag dafür einsetzen, Deinem Zuhause mit unseren exklusiven Einrichtungsgegenständen den ganz besonderen Touch zu verleihen.

Wir stehen für einen ehrlichen Online-Handel. Ehrlich in der Preisgestaltung und ehrlich in der Kommunikation mit unseren Kunden, also mit Dir!

Wir möchten Dir ein besonderes Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop, sowie in unserem Berliner Showroom bieten. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Mehr erfahren