Fruit and decorative bowls in premium quality

What goes into a stylish interior? Elegant furniture is the basis. Decorative objects create impressive accents. Modern bowls , whether as fruit bowls or decorative bowls, are clearly among the classic decorative elements. Are you looking for a designer bowl that will look great in your ambience? Then take a look at Esszett - with guaranteed success! Read more "
Filter products
The highest price is 767,80 €

54 Products

A modern design bowl, always an attractive eye-catcher

No doubt: an elegant table, an antique chest of drawers or a noble sideboard is a beautiful piece of furniture in your living room. If you want to further emphasize the effect, you can achieve a special effect with little effort. Two decorative objects are always associated with a strong charisma: fruit bowls with fresh fruit and stylish vases with magical flowers! You can find a large selection of both at Esszett. While flowers are mainly pleasing to the eye, a fruit basket with a modern design also has a great side effect. The content tempts you to access it. Local or exotic fruits always seem appetizing. Modern bowls but are also stylish decorative elements without content. We offer you a wide selection, from the fruit bowl, modern and innovatively designed, to the modern cake stand.

The fruit bowl as a design classic

We offer you Designer bowls for fruit and other things in numerous versions. Different materials and fascinating designs for every requirement ensure that you get the optimal one at Esszett Fruit basket design and the ideal decorative bowl, modern, and unique. Various metals in...

  • Silver or gold look
  • Wire mesh
  • Glass
  • Ceramics are perfect for decorative fruit bowls for storage.

The special thing about our decorative bowls: Each one is a magical eye-catcher that adds that certain something to the table with or without contents! One beautiful fruit bowl is a design classic, which should not be missing in any living room or dining room.

Modern cake stand or modern fruit bowl - choose your favorite!

Search for yourself filigree and simple bowls that match your furnishing style. A designer bowl is a fascinating addition to the minimalist, puristic style. If you are looking for elegant, classic furnishings, you will also find the right one in our shop Design bowl like lovers of the popular retro style. Good design is characterized by timelessness, so you can set great accents with an attractive decorative bowl. One modern cake stand is just as effective as a flat bowl or a bowl with a foot. What is crucial is the harmonious interaction with the living style, which you can achieve effortlessly with the wide selection.

Modern bowls for fruit, confectionery and more!

Arrange in the new decorative bowl, what you like! In addition to fruit as a stylish kitchen accessory, a modern decorative bowl is also suitable for small treats, chocolates or nuts. One works in the bedroom or bathroom decorative bowl for jewelry good services. And if you don't want the contents to be visible right away, you can also find magical copies with lids at Esszett. A pretty storage box with a lid can be an attractive eye-catcher. On a dresser or in a display case. With the large selection of materials and objects, you also have the opportunity to combine different models with each other.

Decorative bowl, fruit bowl and much more at Esszett - modern, exclusive and high quality

Good style is based on the factors of design, material and workmanship. Only when these three components go hand in hand are we as a provider satisfied. That's why we pay attention to renowned brands and manufacturers who produce their products with great care. You can find it in our range Fruit bowls and decorative bowls from well-known brands like PTMD and PHILIPPI. We hope you enjoy your new bowl! You are also welcome to take a look at the other offers at Esszett - our range includes, among other things noble designer furniture, interesting and decorative outdoor products, lights and many beautiful things that enrich your household! Do you have special requests or questions? We are always there for you with our dedicated team and customer service. Call us or send an email, we will find a solution!

Frequently asked questions about Fruit and decorative bowls

We recommend hand cleaning our premium bowls to preserve the quality and finish.

Our premium bowls are made to a high quality, but as with all fine materials, we recommend handling them with care to enjoy them for a long time.

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Obst- und Dekoschalen in Premium-Qualität

Was gehört zu einer stilvollen Einrichtung? Elegante Möbel sind die Basis. Dekorative Objekte setzen eindrucksvolle Akzente. Moderne Schalen, ob als Obstschale oder Dekoschale, gehören dabei eindeutig zu den klassischen Deko-Elementen. Bist Du auf der Suche nach einer Designer Schale, die in Deinem Ambiente ausgezeichnet zur Geltung kommt? Dann sieh Dich bei Esszett um - mit Erfolgsgarantie! Mehr lesen »
Produkte filtern

54 Produkte

Eine moderne Design Schale, immer ein attraktiver Blickfang

Kein Zweifel: Ein eleganter Tisch, eine antike Kommode oder ein edles Sideboard ist in Deinem Wohnzimmer ein schönes Möbelstück. Wenn Du die Wirkung zusätzlich unterstreichen möchtest, kannst Du mit wenig Aufwand einen besonderen Effekt erzielen. Zwei Deko-Objekte sind immer mit einer starken Ausstrahlung verbunden: Obstschalen mit frischem Obst und stilvolle Vasen mit zauberhaften Blumen! Beides findest Du bei Esszett in einer großen Auswahl. Während Blumen hauptsächlich das Auge erfreuen, hat ein Obstkorb mit einem modernen Design noch einen tollen Nebeneffekt. Der Inhalt verlockt zum Zugreifen. Einheimische oder exotische Früchte wirken stets appetitlich. Moderne Schalen sind aber auch ohne Inhalt stilvolle Deko-Elemente. Wir bieten Dir eine breitgefächerte Auswahl, von der Obstschale, modern und innovativ designt, bis zur modernen Etagere.

Die Obstschale als Design-Klassiker

Wir bieten Dir Designer Schalen für Obst und andere Dinge in zahlreichen Ausführungen. Verschiedene Materialien und faszinierende Designs für jeden Anspruch sorgen dafür, dass Du bei Esszett das optimale Obstkorb Design und die ideale Dekoschale, modern, und einzigartig, findest. Diverse Metalle in...

  • Silber- oder Goldoptik
  • Drahtgeflechte
  • Glas
  • Keramik sind für dekorative Obstschalen als Aufbewahrung perfekt geeignet.

Das Besondere an unseren Dekoschalen: Jedes Exemplar ist ein zauberhafter Hingucker, der mit und ohne Inhalt für das gewisse Etwas auf dem Tisch sorgt! Eine schöne Obstschale ist ein Design-Klassiker, der in keinem Wohn- oder Esszimmer fehlen sollte.

Moderne Etagere oder moderne Obstschale - wähle Deinen Favoriten!

Suche Dir filigrane und schlichte Schalen aus, die zu Deinem Einrichtungsstil passen. Zum minimalistisch-puristischen Stil ist eine Designer-Schale eine faszinierende Ergänzung. Wer elegant-klassisch eingerichtet ist, findet in unserem Shop ebenso die richtige Design-Schale wie Liebhaber des beliebten Retro-Stils. Gutes Design zeichnet sich durch Zeitlosigkeit aus, sodass Du mit einer attraktiven Dekoschale tolle Akzente setzen kannst. Eine moderne Etagere kommt ebenso wirkungsvoll zur Geltung wie eine flache Schale oder eine Schale mit Fuß. Entscheidend ist das harmonische Zusammenspiel mit dem Wohnstil, das Dir mit der breiten Auswahl mühelos gelingt.

Moderne Schalen für Obst, Konfekt und mehr!

Arrangiere in der neuen Dekoschale, was Dir gefällt! Außer für Obst als stilvolles Küchenaccessoire eignet sich eine moderne Dekoschale auch für kleine Naschereien, Pralinen oder Nüsse. Im Schlafzimmer oder im Bad leistet eine dekorative Schale für Schmuck gute Dienste. Und wenn der Inhalt nicht gleich sichtbar sein soll, findest Du bei Esszett auch zauberhafte Exemplare mit Deckel. Eine hübsche Aufbewahrungsbox mit Deckel kann ein attraktiver Blickfang sein. Auf einer Kommode oder in einer Vitrine. Mit der großen Material- und Objektauswahl hast Du auch die Möglichkeit, verschiedene Modelle miteinander zu kombinieren.

Dekoschale, Obstschale und vieles mehr bei Esszett- modern, exklusiv und hochwertig

Guter Stil beruht auf den Faktoren Design, Material, Verarbeitung. Erst wenn diese drei Komponenten Hand in Hand gehen, sind wir als Anbieter zufrieden. Deshalb achten wir auf renommierte Marken und Hersteller, die ihre Produkte mit großer Sorgfalt herstellen. Du findest in unserem Sortiment Obstschalen und Dekoschalen von bekannten Marken wie PTMD und PHILIPPI. Wir wünschen Dir mit Deiner neuen Schale viel Freude! Gern kannst Du Dich auch bei den anderen Angeboten bei Esszett umsehen - unser Sortiment umfasst unter anderem edle Designermöbel, interessante und dekorative Outdoor-Produkte, Leuchten und viele schöne Dinge, die Deinen Haushalt bereichern! Du hast Sonderwünsche oder Fragen? Wir sind mit unserem engagierten Team und unserem Kundenservice stets für Dich da. Ruf uns an oder schicke eine E-Mail, wir finden eine Lösung!

Häufig gestellte Fragen zu Obst- und Dekoschalen

Wir empfehlen, unsere Premium-Schalen per Hand zu reinigen, um die Qualität und das Finish zu bewahren.

Unsere Premium-Schalen sind hochwertig verarbeitet, doch wie bei allen edlen Materialien empfehlen wir, mit Sorgfalt umzugehen, um sie lange zu genießen.

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung.

+49 (030) 200 746 43

kundenservice@esszett.eu

Einfache Rückgaben

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Zeljko & Steven Ruzic - Vater und Sohn zusammen stehen Sie für die Qualität hinter Esszett

Wer ist Esszett?

Zeljko & Steven Ruzic. Vater und Sohn, die sich jeden Tag dafür einsetzen, Deinem Zuhause mit unseren exklusiven Einrichtungsgegenständen den ganz besonderen Touch zu verleihen.

Wir stehen für einen ehrlichen Online-Handel. Ehrlich in der Preisgestaltung und ehrlich in der Kommunikation mit unseren Kunden, also mit Dir!

Wir möchten Dir ein besonderes Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop, sowie in unserem Berliner Showroom bieten. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Mehr erfahren