Free shipping - in DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery - usually only 1-3 working days

Kabuum Spirituosen von Rapper Sido

KABUMM spirits – high-proof passion in every drop

Off the beaten track, full of inventiveness and imbued with passion, you can get exclusive KABUMM spirits with an unmistakable taste from us. With rap icon Sido , Josef Farthofer and Burkhard Westerhoff, a high-percentage partnership was created that brings German and Austrian skills together to perfection. Discover the premium drinks KABUMM Vodka, KABUMM Gin and KABUMM Whiskey and find your favorite!

KABUMM Vodka, 700 ml - Esszett Luxury
KABUMM Whisky, 700 ml - Esszett Luxury
KABUMM Gin, 700 ml - Esszett Luxury

KABUMM Vodka – synergy between passion & production

The burning passion to create a unique premium drink united the Berlin rap artist Sido and his long-time colleague Burkhard Westerhoff with the virtuoso distilling expert Josef Farthofer from the Mostviertel.

Josef Farthofer is a virtuoso in the production of flawless organic spirits of the highest order. Today, the special KABUMM Vodka and other spirits are produced in his Mostelleria, which are characterized by dedication, traditional craftsmanship and the purity of nature.

This includes the exclusive O-Series , whose O-Vodka was named the most outstanding vodka in the world in 2012, as well as the KABUMM Premium Vodka 40% Vol. , which impresses as an exclusive stylish drink with an incomparable taste.

To the product

KABUMM Gin – The continuation of a new world of flavors

The successful German-Austrian collaboration continues and produces a new KABUMM product . This time, the Berlin rap star Sido, his long-time partner Burkhard Westerhoff and the Austrian master distiller Josef Farthofer went in search of a unique and previously unattainable gin.

The result is the distillation of KABUMM Gin by Josef Farthofer in expensive copper stills. This copper still is Josef Farthofer's pride and joy, because among the various materials, copper has the best properties for producing high-quality distillates and therefore also for the unmistakable KABUMM Gin .

To the product

KABUMM Whiskey – A creative masterpiece

The creative minds of Berlin rapper Sido , his business partner Burkhard Westerhoff and the Austrian master distiller Josef Farthofer have once again worked together to create a unique KABUMM whiskey .

As with their previous creations, KABUMM Vodka and KABUMM Gin , KABUMM Whiskey also showcases masterful craftsmanship . A rarely cultivated ancient grain and long-term maturation in Mostello barrels give the single grain whiskey its meaningful character. A full-bodied taste, coupled with an unmistakable appearance, make KABUMM whiskey a true flagship of sustainable distilling art.

To the product

KABUMM spirits – modern masterpiece in an unconventional form

KABUMM drinks are characterized by round, clear bottles that couldn't be more aesthetic. Mouth-blown bottles in the special bomb shape and an elegant embossing show modern minimalism and how intensively and with the greatest care these products have been worked on.

A clear statement for the sophistication behind KABUMM spirits . Great taste is therefore guaranteed.

KABUMM premium drinks for your special attitude to life

As a contact point for exclusive brand products and selected manufacturers, we only provide you with premium items. Our goal is to improve your attitude to life and to offer you unusual designs, be it with a high-quality piece of furniture or with a premium drink like KABUMM .

Benefit from: With every KABUMM spirits purchase:

  • fast deliveries
  • excellent customer service
  • Designer quality and individual support

Create your special lifestyle, a unique statement and true moments of enjoyment with KABUMM . Browse our shop now and discover KABUMM Vodka , KABUMM Gin and KABUMM Whiskey as your new favorite variety.

Questions & answers about KABUMM spirits

Sido drinksKABUMM Gin, a premium spirit of the highest quality.KABUMM and Sidoare what you imagine an exceptional gin to be. So isKABUMM Ginalso the first variety among the gin varieties to contain cornelian cherries alongside juniper as a key ingredient.

KABUM stands for exceptional enjoyment, the highest quality and a unique taste experience.

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

Fast delivery

You will usually receive your order within 1-3 working days

Advice

Our customer service is at your disposal.

+49 (030) 200 746 43

customerservice@esszett.eu

Easy returns

Our returns portal is available to you 24/7

Über uns

Wer ist Esszett?

Hey, hier sind Zeljko & Steven Ruzic, das dynamische Duo für stylische Wohnideen! Als Vater und Sohn bringen wir jeden Tag frischen Wind in dein Zuhause mit unseren einzigartigen Möbeln und Accessoires.

Unsere Mission? Ein ehrlicher Online-Shop, der transparente Preise und offene Kommunikation bietet - ganz ohne Schnickschnack, einfach direkt zu dir!

Wir wollen, dass du dich beim Stöbern in unserem Onlineshop oder in unserem coolen Showroom in Berlin richtig wohlfühlst. Und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

Wenn du mal persönlich vorbeischauen möchtest, komm doch gerne freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr oder samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr bei uns vorbei.

Oder buch dir doch einfach einen exklusiven Termin außerhalb dieser Zeiten über unsere Terminseite für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis!

Kabuum Spirituosen von Rapper Sido

Sammlung: KABUMM Spirituosen – Hochprozentige Leidenschaft in jedem Tropfen

Abseits ausgetretener Pfade, voller Ideenreichtum und durchtrĂ€nkt von Leidenschaft, bekommst Du bei uns exklusive KABUMM Spirituosen mit unverkennbarem Geschmack. Mit Rap-Ikone Sido, Josef Farthofer und Burkhard Westerhoff entstand so eine hochprozentige Partnerschaft, die deutsches und österreichisches Können in Perfektion zusammenfĂŒhrt. Entdecke die Premium-Drinks KABUMM Vodka, KABUMM Gin und KABUMM Whisky und finde Deinen Favoriten!

KABUMM Vodka, 700 ml - Esszett Luxury KABUMM Vodka, 700 ml - Esszett Luxury
KABUMM Whisky, 700 ml - Esszett Luxury KABUMM Whisky, 700 ml - Esszett Luxury
KABUMM Gin, 700 ml - Esszett Luxury KABUMM Gin, 700 ml - Esszett Luxury

KABUMM Vodka – Synergie zwischen Passion & Produktion

Die brennende Leidenschaft, einen einzigartigen Premium-Drink zu erschaffen, vereinte den Berliner Rap-KĂŒnstler Sido und seinen langjĂ€hrigen Mitstreiter Burkhard Westerhoff mit dem virtuosen Brennexperten Josef Farthofer aus dem Mostviertel.

Josef Farthofer ist ein Virtuose in der Produktion makelloser Bio-EdelbrÀnde von höchstem Rang. In dessen Mostelleria entsteht heute der besondere KABUMM Vodka und weitere Spirituosen, die von Hingabe, traditionellem Handwerk und der Reinheit der Natur geprÀgt sind.

Dazu gehört die exklusive O-Serie, deren O-Vodka im Jahr 2012 als der herausragendste Vodka der Welt ausgezeichnet wurde sowie der KABUMM Premium Vodka 40% Vol., der als exklusives StilgetrĂ€nk mit unvergleichbarem Geschmack ĂŒberzeugt.

Zum Produkt

KABUMM Gin – Die FortfĂŒhrung einer neuen Aromenwelt

Die erfolgreiche deutsch-österreichische Zusammenarbeit geht weiter und bringt ein neues KABUMM Produkt hervor. Diesmal haben sich der Berliner Rapstar-Sido, sein langjÀhriger Partner Burkhard Westerhoff und der österreichische Brennmeister Josef Farthofer auf die Suche nach einem einzigartigen und bisher unerreichten Gin begeben.

Das Ergebnis ist die Destillation von KABUMM Gin durch Josef Farthofer in kostspieligen Kupferbrennblasen. Diese Kupferdestille ist Josef Farthofers ganzer Stolz, denn unter den verschiedenen Materialien hat Kupfer die besten Eigenschaften fĂŒr die Herstellung hochwertiger Destillate und damit auch fĂŒr den unverkennbaren KABUMM Gin.

Zum Produkt

KABUMM Whisky – Ein kreatives Meisterwerk

Die kreativen Köpfe von Berliner-Rapper Sido, seinem GeschÀftspartner Burkhard Westerhoff und dem österreichischen Meisterbrenner Josef Farthofer haben erneut zusammengearbeitet, um einen einzigartigen KABUMM Whisky zu schaffen.

Wie bereits bei ihren vorherigen Kreationen, KABUMM Vodka und KABUMM Gin, zeigt sich auch bei KABUMM Whisky meisterhafte Handwerkskunst. Ein selten angebautes Urgetreide und die langjÀhrige Reifung in Mostello-FÀssern, verleihen dem Single Grain Whisky seinen bedeutungsvollen Charakter. Ein vollmundiger Geschmack, gepaart mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild, machen KABUMM Whisky zu einem wahren AushÀngeschild nachhaltiger Destillierkunst.

Zum Produkt

KABUMM Spirituosen – Modernes MeisterstĂŒck in unkonventioneller Form

KABUMM Drinks sind geprĂ€gt von runden, klaren Flaschen, die Ă€sthetischer nicht sein könnten. Mundgeblasene Flaschen in der besonderen Bombenform und eine edle PrĂ€gung zeigen modernen Minimalismus und wie intensiv mit grĂ¶ĂŸter Sorgfalt an diesen Produkten gearbeitet wurde.

Ein klares Statement fĂŒr die Raffinesse, die hinter KABUMM Spirituosen steckt. Grandioser Geschmack ist somit garantiert.

KABUMM Premium-Drinks fĂŒr Dein besonderes LebensgefĂŒhl

Als Anlaufstelle fĂŒr exklusive Markenprodukte und ausgewĂ€hlte Hersteller, wirst Du bei uns ausschließlich mit Premium-Artikeln versorgt. Unser Ziel ist es, Dein LebensgefĂŒhl zu verbessern und Dir ausgefallene Designs zu bieten, sei es mit einem hochwertigen MöbelstĂŒck oder mit einem Premium-Drink wie KABUMM.

Profitiere bei jedem KABUMM Spirituosen-Kauf von:

  • schnellen Lieferungen
  • exzellentem Kundenservice
  • Designer-QualitĂ€t und individueller Betreuung

Kreiere Deinen besonderen Lifestyle, ein einzigartiges Statement und wahre Genussmomente mit KABUMM. Stöbere jetzt in unserem Shop und entdecke KABUMM Vodka, KABUMM Gin und KABUMM Whisky als Deine neue Lieblingssorte.

Fragen & Antworten zu KABUMM Spiritousen

Sido trinkt KABUMM Gin, eine Premium-Spirituose von höchster QualitĂ€t. KABUMM und Sido sind das, was man sich unter einem außergewöhnlichen Ginvorstellt. So ist KABUMM Gin auch die erste Sorte unter den Gin-Sorten, welche die Kornelkirscheneben dem Wachholder als ausschlaggebende Zutat fĂŒhrt.

KABUMM steht fĂŒr außergewöhnlichen Genuss, höchste QualitĂ€t und ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung

In der Regel hast Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen

Beratung

Unser Kundenservice steht dir zur VerfĂŒgung.

☎ +49 (030) 200 746 43

✉ kundenservice@esszett.eu

Einfache Retouren

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur VerfĂŒgung

Zeljko & Steven Ruzic - Vater und Sohn zusammen stehen Sie fĂŒr die QualitĂ€t hinter Esszett

Wer ist Esszett?

Zeljko & Steven Ruzic. Vater und Sohn, die sich jeden Tag dafĂŒr einsetzen, Deinem Zuhause mit unseren exklusiven EinrichtungsgegenstĂ€nden den ganz besonderen Touch zu verleihen.

Wir stehen fĂŒr einen ehrlichen Online-Handel. Ehrlich in der Preisgestaltung und ehrlich in der Kommunikation mit unseren Kunden, also mit Dir!

Wir möchten Dir ein besonderes Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop, sowie in unserem Berliner Showroom bieten. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Mehr erfahren