KABUMM Vodka, 700 ml

In stock
SKU: 3856
Crystal clear vodka from rapper Sido
Made from winter wheat & Mostviertler naked oats
With fresh spring water from granite rock
Regular price $100.00 VAT included.
Unit price $14.29  per 100ml
04 Mar. Estimated arrival
01 Mar. Order placed
02-03 Mar. Order dispatches
04 Mar. Delivered!

Kostenloser Versand
In DE ab 50 €

Schnelle Retouren
24/7 Retourenportal

oder mit den folgenden Zahlungsarten:
Amazon Klarna Visa Mastercard American Express Apple Pay Google Pay

KABUMM Vodka is characterized by exceptional purity and clarity. It presents a subtle grain note on the tongue and a hint of fruitiness, accompanied by subtle exotic nuances. The mouthfeel of this 0.7 liter vodka is characterized by extraordinary mildness and unusual gentleness , which leads to a calm and generous enjoyment experience.

Naked oats , a rare and old cultivated plant, directly from the Mostviertel are used for production . It was carefully cultivated without chemical treatment and therefore remains completely natural. The high fat content of this grain gives Sido KABUMM Vodka its unique taste. A sophisticated recipe combined with local winter wheat.

KABUMM Vodka – The essence of taste thanks to first-class distillation

KABUMM Vodka presents itself in its purest form, a true essence of distillation. Its scent is refreshing and characterized by subtle citrus notes, accompanied by a delicate grain presence that conveys a pleasant, warming feeling.

At room temperature between 18 °C and 20 °C, the full aroma spectrum of KABUMM Vodka 40% Vol . and shows its complex variety of flavors in full bloom.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonymous
Geil

Einfach nur ein geiler Geschmack und ne Flasche mit Wow Effekt

A
Anonymous
lecker

Noch nie so einen leckeren Vodka getrunken. Danke Sido!

Free Shipping

In DE from 50 €, in AT from 100 €

14 day return policy

Our returns portal is available to you 24/7

Secure payment

Your payment information is processed securely

KABUMM von der Pflanze zur Destillerie

High-proof enjoyment

KABUMM Vodka is a distillate in its purest form. KABUMM Vodka smells fresh, with subtle citrus notes, finely grainy, pleasantly warming and cozy.

The vodka combines an oat-like spiciness with a malt-like sweetness. Extremely clean and pure, delicate grain spice on the palate, slightly fruity and a subtle exotic taste. Pleasantly mild and extremely soft mouthfeel. Gentle, calm, generous. The entire aroma spectrum develops, especially at room temperature.

KABUMM Spirituosen bei der Abfüllung

Every bottle special

Enjoying KABUMM Vodka means appreciating the extraordinary. Every production step is carried out by hand carefully and with great sensitivity. Distilled from exquisite Mostviertel naked oats and gentle winter wheat, KABUMM Vodka stands for sustainability. It is recommended to take your time to experience the full, rich aroma. As you enjoy it, subtle fruit notes develop, and the creaminess and mildness give the vodka an exceptionally high-quality and harmonious taste. Drinking KABUMM Vodka is an experience that deserves to be enjoyed consciously - a drop that touches the senses.

The craft behind Kabomm

  • Bester Nackthafer für die Herstellung von KABUMM

    Granite water meets naked oats

    Drinking a KABUMM Vodka means loving something special. Every single production step is made by hand and requires enormous sensitivity. Distilled from the best and rare Mostviertler naked oats and mild winter wheat, KABUMM Vodka is an epitome of sustainability. It's worth lingering over this vodka for a moment and enjoying the rich aroma. As you enjoy it, subtle fruit aromas develop and a certain creaminess and mildness give the vodka its extremely high-quality and balanced taste. If you want to enjoy KABUMM Vodka, you should take the time you deserve. Every drop will touch the senses.

  • Verarbeitung des Nackthafer für die Herstellung von KABUMM

    Particularly valuable: the time of maturity

    Naked oats and winter wheat are finely ground, mashed, slowly fermented and gently and delicately distilled up to 30 times on the copper system. Only then does the distillate mature in the stainless steel container. Here it is given the time it needs to develop its full character.

    After sufficient maturity, the distillate is adjusted to drinking strength with primary rock water. The granite water is freshly blended with the distillate and, unlike most premium vodkas, is not finally activated carbon filtered.

  • Nicht nur auf das Innere kommt es an. KABUMM kommt in einer außergewöhnlichen Verpackung zu Ihnen nach Hause

    A unique piece within a unique piece

    Impressive. Simply. Flattering in the hand. Careful selection of materials is combined with high-quality workmanship. Clear design language meets mouth-blown, craftsmanship tradition.

    Sido, Josef Farthofer and Burkhard Westerhoff had a bottle made that gives its high-quality contents space to unfold. The result: a modern masterpiece, ingenious in style and form. The round, solid bottle resembles a bomb and envelops KABUMM Vodka with stylish clarity.

Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
Carbon-neutral shipping on all orders
643kg
shipping emissions removed
That's like...
1,644
miles driven by an average gasoline-powered car
We fund innovations in...
Direct Air Capture
Bio Oil
Mineralization

Kostenloser Versand - in DE ab 50 €, in AT ab 100 €

Schnelle Lieferung - in der Regel nur 1-3 Werktage

KABUMM Vodka, 700 ml

sofort lieferbar
Artikel-Nr.: 3856
Kristallklarer Vodka von Rapper Sido
Aus Winterweizen & Mostviertler Nackthafer
Mit frischem Quellwasser aus Granitgestein
Normaler Preis 89,90 € inkl. MwSt.
Preis pro Einheit 12,84 €  pro 100ml

Kostenloser Versand
In DE ab 50 €

Schnelle Retouren
24/7 Retourenportal

oder mit den folgenden Zahlungsarten:
Amazon Klarna Visa Mastercard American Express Apple Pay Google Pay

KABUMM Vodka zeichnet sich durch außergewöhnliche Reinheit und Klarheit aus. Er präsentiert eine subtile Kornnote auf der Zunge und einen Hauch von Fruchtigkeit, begleitet von dezent exotischen Nuancen. Das Mundgefühl dieses 0,7 Liter fassenden Vodkas ist von außerordentlicher Milde und ungewöhnlicher Sanftheit geprägt, was zu einem ruhigen und großzügigen Genusserlebnis führt.

Für die Herstellung wird Nackt-Hafer, eine seltene und alte Kulturpflanze, direkt aus dem Mostviertel verwendet. Sie wurde sorgfältig kultiviert, ohne chemische Behandlung und bleibt dadurch vollkommen naturbelassen. Der hohe Fettgehalt dieses Getreides verleiht Sido KABUMM Vodka seinen einzigartigen Geschmack. Eine raffinierte Rezeptur, kombiniert mit heimischem Winterweizen.

KABUMM Vodka – Die Essenz des Geschmacks dank erstklassiger Destillation

KABUMM Vodka präsentiert sich in seiner reinsten Form, eine wahre Essenz der Destillation. Sein Duft ist erfrischend und geprägt von subtilen Zitrusnoten, begleitet von einer zarten Getreide-Präsenz, die ein angenehmes, wärmendes Gefühl vermittelt.

Bei Raumtemperatur zwischen 18 °C und 20 °C entfaltet sich das volle Aromenspektrum von KABUMM Vodka 40% Vol. und zeigt seine komplexe Geschmacksvielfalt in voller Blüte.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonymous
Geil

Einfach nur ein geiler Geschmack und ne Flasche mit Wow Effekt

A
Anonymous
lecker

Noch nie so einen leckeren Vodka getrunken. Danke Sido!

Kostenloser Versand

In DE ab 50 €, in AT ab 100 €

14 Tage Rückgaberecht

Unser Retourenportal steht Dir 24/7 zur Verfügung

Sichere Zahlung

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet

KABUMM von der Pflanze zur Destillerie

Hochprozentiger Genuss

KABUMM Vodka ist ein Destillat in seiner reinsten Form. KABUMM Vodka riecht frisch, nach dezenten Zitrusnoten, fein getreidig, angenehm wärmend und mollig.

Der Vodka vereint eine haferartige Würzigkeit mit einer malzartigen Süße. Extrem sauber und rein, filigrane Kornwürze am Gaumen, leicht fruchtig und ein dezent exotischer Geschmack. Angenehm mildes und extrem weiches Mundgefühl. Sanft, ruhig, großzügig. Besonders bei Zimmertemperatur entwickelt sich das gesamte Aromenspektrum.

KABUMM Spirituosen bei der Abfüllung

Jede Flasche besonders

KABUMM Vodka zu genießen bedeutet, das Außergewöhnliche zu schätzen. Sorgfältig und mit großem Feingefühl wird jeder Produktionsschritt von Hand vollzogen. Aus exquisitem Mostviertler Nackt-Hafer und sanftem Winterweizen destilliert, steht KABUMM Vodka für Nachhaltigkeit. Es ist empfehlenswert, sich Zeit zu nehmen, um das volle, reiche Aroma zu erleben. Während des Genusses entfalten sich subtile Fruchtnoten, und die Cremigkeit sowie Milde verleihen dem Vodka einen außergewöhnlich hochwertigen und harmonischen Geschmack. KABUMM Vodka zu trinken, ist ein Erlebnis, das es verdient, bewusst genossen zu werden – ein Tropfen, der die Sinne berührt.

Das Handwerk hinter Kabumm

  • Bester Nackthafer für die Herstellung von KABUMM

    Granitwasser trifft auf Nackt-Hafer

    Einen KABUMM Vodka zu trinken, heißt das Besondere zu lieben. Jeder einzelne Produktionsschritt wird von Hand gefertigt und bedarf enormen Fingerspitzengefühls. Gebrannt aus bestem und seltenem Mostviertler Nackt-Hafer und milden Winterweizen ist KABUMM Vodka ein Inbegriff für Nachhaltigkeit. Es lohnt sich, an diesem Vodka einen Moment zu verweilen, und das satte Aroma zu genießen. Im Laufe des Genusses bilden sich dezente Fruchtaromen aus und eine gewisse Cremigkeit und Milde geben dem Vodka seinen enorm hochwertigen und ausgewogenen Geschmack. Wer KABUMM Vodka genießen möchte, der sollte sich die Zeit nehmen, die er verdient. Jeder Tropfen wird die Sinne berühren.

  • Verarbeitung des Nackthafer für die Herstellung von KABUMM

    Besonders wertvoll: Die Zeit der Reife

    Nackt-Hafer und Winterweizen werden fein geschrotet, eingemaischt, langsam vergoren und über die Kupferanlage schonend und mit Fingerspitzengefühl bis zu 30fach destilliert. Erst dann reift das Destillat im Edelstahlbehälter. Hier erhält es die Zeit, die es braucht, um seinen vollen Charakter zu entfalten.

    Nach ausreichender Reife wird das Destillat mit Urgesteinswasser auf Trinkstärke eingestellt. Das Granitwasser wird quellfrisch mit dem Destillat vermählt und im Gegensatz zu den meisten Premium-Vodkas nicht abschließend aktivkohlefiltriert.

  • Nicht nur auf das Innere kommt es an. KABUMM kommt in einer außergewöhnlichen Verpackung zu Ihnen nach Hause

    Ein Unikat im Unikat

    Bestechend. Einfach. Schmeichelnd in der Hand. Sorgfältige Materialauswahl verbindet sich mit hochwertiger Verarbeitung. Klare Formensprache trifft auf mundgeblasene, handwerkliche Tradition.

    Sido, Josef Farthofer und Burkhard Westerhoff haben eine Flasche anfertigen lassen, die ihrem hochwertigem Inhalt Raum gibt, sich zu entfalten. Das Ergebnis: Ein modernes Meisterstück, genial in Stil und Form. Die runde, massive Flasche ähnelt einer Bombe und umhüllt KABUMM Vodka mit stilsicherer Klarheit.

Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
709kg
abgebaute Versandemissionen
Das ist wie...
1.815
Meilen, die von einem durchschnittlichen Benzinauto zurückgelegt werden
Wir unterstützen Innovationen bezüglich...
Direct Air Capture
Bioöl
Mineralisierung